Firewire 410 - Bluescreen

O

omP

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2009
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem:
Bisher nutzte ich die Interne Soundkarte für Programme wie Reason, Finale, Traktor. Jetzt gab mir mein Bruder seine Soundkarte, da er sie nicht mehr benötigt.
Um sie überhaupt benutzen zu können musste ich von Windows XP x64 (keine Treiber) auf Windows 7 umsteigen. Als ich dann den Treiber Installiert hatte und ich den Audiooutput nicht mehr über die Interne sondern eben über das 410 herausgeben wollte, gab es sofort einen Bluescreen und Windows fand, es hätte irgendeinen Error gegeben....

kann mir jemand Helfen??
vielen Dank
 
M-Audio Firewire 410
dachte ich habe es geschrieben?

oder meinst du die im PC:confused:
(die läuft ja einwandfrei) ist irgend ne Realtek HD audio...
 
Also ich habe oben nirgends "M-Audio" gelesen... und bei der Masse an Soundkarten am Markt kann man unmöglich hellsehen... ;)

Was für eine Fehlermeldung kam genau? Ist das Problem reproduzierbar? Gibt es irgendwelche BIOS-Einstellungen bei deinem Board, die man machen kann? Um was für nen PC handelt es sich überhaupt?

Zwei Feststellungen konnte ich machen:

1. Du bist nicht allein!

2. Cool, sogar in Windows 7 hat Microschrott den Bluescreen noch drinne.. :d
 
Ich konnte (und wollte :) sie nicht lesen) ja das problem ist reproduzierbar und zwar habe ich noch windoof xp x32 installiert und es passierte das selbe :(...
an welche Bios Einstellungen hast du gedacht?
Das Board ist ein ASUS Z7S-WS (ist halt ein Workstation MoBo und kein Mainstream...)
PC:
2x Intel Xeon E5405 4x 2.0 ghz
Asus Z7S-WS
4gb Ram


ach du Sch***** hmm dofe geschichte... könnte es mit irgendeinem Treiber zusammenhängen?

übrigens der Unterschied zw. Vista und 7 ist sehr klein von der Benutzeroberfläche aber es ist klar schneller

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben