Firewirekabel 10 m - hat jemand Erfahrung damit?

tuptim

tuptim

DigitalDJ
Mitglied seit
12 Nov 2003
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Austria
Hallo!
Benutzt jemand von euch eine externe Firewire-Soundkarte mit einem 10m langen Firewirekabel? Laut Spezifikation von Firewire soll ja die Mindestlänge 4,5 m sein. Hat da jemand Erfahrung damit?
MFG, Tuptim
 
tuptim

tuptim

DigitalDJ
Mitglied seit
12 Nov 2003
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Austria
Hallo!
Ich möchte mir vielleicht eine M-Audio Audiophile Firewire zulegen, habe aber das Problem, das mein PC 10 m entfernt steht. Ich habe dieses lange Kabel nur bei 1-2-3 gefunden - zum Stückpreis von ca. 7,00 EUR. Hast du da ein höherwertiges Kabel in Verwendung?
MFG, Tuptim
 
tuptim

tuptim

DigitalDJ
Mitglied seit
12 Nov 2003
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Austria
Hallo!
Danke für den Tip!
Wenn ich rechne, M-Audio Audiophile Firewire 199,- + Firewirekabel 10m ca. 50,-, dann könnte ich ja gleich in eine günstigere USB-Lösung (vielleicht M-Audio Fast Track Pro 222,-) investieren. Da ich den Kopfhörerausgang direkt an der Soundkarte regeln möchte, dachte ich da an so eine Lösung (obwohl ich die Soundkarte eigentlich nur für DJ Traktor zum Anschließen der 2 Lines an mein Mischpult, das nicht ständig am PC angeschlossen ist, brauche).
MFG, Tuptim
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoid-Freak
Antworten
18
Aufrufe
3K
Technoid-Freak
Technoid-Freak
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chris Le Bear
C
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Chris Le Bear
C
 
Oben