Firmware Update bei Nuo4 (altes modell) aber wie? Geht nicht!!! Bitte um Hilfe!!

Italiano Vero

Italiano Vero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2006
Beiträge
205
Reaktionen
5
Hallo zusammen....

Ich bin jetzt gleich dran mein Nuo4 (altes Model mit midi) am Updaten.....
Die control4lab Software habe ich auf meinem macbook pro installiert und leuft aber aus irgend einem grund wenn ich auf dem Firmware Update klike und dann die Firmware Position angebe mit der Datei (Nuo4_v1_06.fw.dms)
will das Programm die Datei nicht als Frirmware anerkennen besser gesagt er läst die Datei so dunkelgrau das ich sie nicht ankliken kann!

Wie soll ich das anstellen das es funktioniert?
 
LÖSUNG GEFUNDEN!!!!

Nach einigen Test habe ich die Lösung gefunden wie man mit dieser Datei den Nuo4 (Altes Modell) Updaten kann!!!

Wenn mann die Datei von der Ecler Homepage herunter geladen hat dann schaut die Datei wie folgt aus Nuo4_v1_06.fw.dms Diese Datei ist aber in dieser form für die Update Software Control4lab unbrauchbar und kann somit nicht ausgewählt werden für ein Update.

Um die Datei zu verwenden muss man den Datei Name wie folgt abändern Nuo4_v1_06.fw und dann funktioniert es mit dem Update!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
LuiS
Antworten
1
Aufrufe
8K
LuiS
LuiS

Neue Themen


Zurück
Oben