FL Studio 5 Problem MIDI

C

comehome

New member
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo leute,

ich habe ein Problem mit dem FL Studio 5.

Ich versuche es zu schildern, sollte es nicht "ganz verständlich sein" fragt mich bitte :)

Also ich will bei FL ein vorhandenes MIDI importieren.

So gehe ich auf Datei=Import=MIDI Datei und wähle die Datei aus und Importiere sie.

Soweit so gut. ich hab die improtiert und er zeigt mir die Spuren der Midi datei an. sind 8 spuren.

Nun will ich die midi Datei abspielen und ich höre nichts. Ich sehe zwar, dass er sie abspielt aber ich höre nichts.

Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Wäre euch echt verbunden, weil ich es nun schon seit 2 Tagen versuche und es nicht hinbekomme. Im Netz habe ich auch nichts gefunden.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
wie wärs, wenn du der spur, in der die midi liegt, auch ein intrument zuweist?
 
C

comehome

New member
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
grizto schrieb:
wie wärs, wenn du der spur, in der die midi liegt, auch ein intrument zuweist?

hab ich gemacht so wie es in der Anleitung auch steht.

Nur wenn ich ein Instrument öffne kann ich da auch nichts hören.

Das komishc ist nur, wenn ich selbst was einspiele hör ich immer was.
 
 
Oben