Fl Studio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ-BöXXeL

Mitglied
Dabei seit
30 Nov 2005
Beiträge
5
Reaktionen
1
Hi Leute was kann ich so mit FL-Studio so machen?Habs mir mal gekauft , da ich son bissel "remixen" will ;) also paar mixes machen^^
 
Warum kaufst du dir ne doch recht teuere Software, ohne zu wissen, was man damit machen kann? Einfach so drauf losremixen kannste eh knicken ohne Ahnung von der Producingmaterie...ich spreche aus Erfahrung... ;)
 
lol ?!
Mal so eben 100 € für ein Programm, von dem du dich vorher nicht einmal über die Features informiert hast, geschweigedenn die Demo getestet hast ?

:rolleyes:

/edit:
Da war Tom wieder schneller ;)
 
naja ich mein irgendwie wird mans ja lern koennen oder?
Ausserdem ist das die Ver. vom Kumpel der hat ne erweiterte Linzens...seine homies sind REICH!
 
DJ-BöXXeL schrieb:
naja ich mein irgendwie wird mans ja lern koennen oder?
Ausserdem ist das die Ver. vom Kumpel der hat ne erweiterte Linzens...seine homies sind REICH!

Und die Eltern von deinem Kumpel heißen bestimmt Kazaa mit Nachnamen oder?
 
DJ-BöXXeL schrieb:
Hi Leute was kann ich so mit FL-Studio so machen?Habs mir mal gekauft , da ich son bissel "remixen" will ;) also paar mixes machen^^
fl-studio? hm...aaah...das ist die familienpackung von froot loops von kelloggs. um die remixen benötigt man noch die honey loops aus selbigen hause.
 
TomVetch schrieb:
Und die Eltern von deinem Kumpel heißen bestimmt Kazaa mit Nachnamen oder?
nope -.- nein... sowas hab ich nicht nötig...
 
noch son dämlicher thread von dir...:p
falls du damit ne sportart erfinden willst,
das haben schon zich noob's vor dir probiert :D
willst dir wohl schnell freunde hier machen wa :D

also mit fl-studio kannste eigentlich alles machen,
ausser das was nicht im handbuch steht :cool:

bitte closen...
 
Hab mich schon allein mit der Demo von FL-Studio ein halbes Jahr auseinander gesetzt um mir einen annähernd "überblickenden" Eindruck zu gewähren und bin noch lange nicht an die Grenzen dieses Programms gestoßen.

Tipp: Am besten mal mit dem äußerst musikinteressierten Kollegen zusammensitzen und sich von seinem Fachwissen bezüglich FL berieseln lassen ;)
 
das schliesse ich hier mal. wie ein programm funktioniert sollte man schon alleine raus finden bzw. das handbuch befragen.
ich werde das ding hier später auch löschen...sind ja keine gehaltvollen infos für die nachwelt drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben