Flamingo in Essen

S

speedball

Tödliche Mischung
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hat das Flamingo dichtgemacht oder gibt es eine neue Location ?

Als ich vor 2 Wochen da war war es zu.
 
schau mal auf Partyguide.de beim Flamingo in das message-board.
Das scheint schon länger zu zu sein. Ausgewichen sind da einige ins Wuppertaler "Safari", was aber laut homepage auch schon wieder die Pforten geschlossen hat.

alle machen zuuuuuu :'(
 
Gibt's denn keine vernünftigen Clubs mehr im Ruhrgebiet ?

Das ist ja echt ne Katastrophe, wenn man paar hundert Kilometer fahren muss nur um gut feiern zu können.
 
tja.... so langsam kann ich mir selber kaum noch helfen!!

Das Dockland in Münster weg, das Flamingo in Essen nun auch (nach Schloß Baldeney), das La Rocca hier in Ddorf (ach, bin ja jetz in Aachen, trotzdem is Ddorf immer noch die homebase *g*) auch schon einige Zeit... vielleicht kann man noch das mk-2 oder die Harpune im Ddorfer MedienHafen, oder so einige Clubs in Köln empfehlen, wenn Dir das nich schon wieder zu weit wech ist.

Tja... die fetten HouseClubs sind fast alle wech :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben