Flamingo in Essen

S
speedball
Tödliche Mischung
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hat das Flamingo dichtgemacht oder gibt es eine neue Location ?

Als ich vor 2 Wochen da war war es zu.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
schau mal auf Partyguide.de beim Flamingo in das message-board.
Das scheint schon länger zu zu sein. Ausgewichen sind da einige ins Wuppertaler "Safari", was aber laut homepage auch schon wieder die Pforten geschlossen hat.

alle machen zuuuuuu :'(
 
S
speedball
Tödliche Mischung
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
28
Reaktionen
0
Gibt's denn keine vernünftigen Clubs mehr im Ruhrgebiet ?

Das ist ja echt ne Katastrophe, wenn man paar hundert Kilometer fahren muss nur um gut feiern zu können.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
tja.... so langsam kann ich mir selber kaum noch helfen!!

Das Dockland in Münster weg, das Flamingo in Essen nun auch (nach Schloß Baldeney), das La Rocca hier in Ddorf (ach, bin ja jetz in Aachen, trotzdem is Ddorf immer noch die homebase *g*) auch schon einige Zeit... vielleicht kann man noch das mk-2 oder die Harpune im Ddorfer MedienHafen, oder so einige Clubs in Köln empfehlen, wenn Dir das nich schon wieder zu weit wech ist.

Tja... die fetten HouseClubs sind fast alle wech :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
480
djtwok
djtwok
R
Antworten
1
Aufrufe
805
R
D
Antworten
4
Aufrufe
325
DJ Tight Supreme
D
JoergLange
Antworten
12
Aufrufe
608
JoergLange
JoergLange
 

Neue Themen


Oben