Flash

D

Dj-Lynxx

Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Biebergemünd
Kennt jemand ein kostengünstiges oder kostenloses Programm, mit dem man Flash animationen für seine Homepage basteln kann?
Die Animation sollte jedoch trotzdem professionel aussehen!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
professionell und umsonst - das ist ein widerspruch in sich
 
oder wen fragen, der es hat, ich hab es, kann zwar nicht soo viel, aber kanns ja mal versuchen. Was brauchst du?
 
danke aber ich weiß ja selbst noch nicht genau, was ich brauche erstmal eine Startseite mit meinem Namen und dann die komplette Homepage in Flash!Muss ich halt mal mit dem Flash Mx versuchen und en bissel rumbasteln!

Dake für eure Hlfe!
 
ja das hört sich doch gut an!!!
Da werd ich mich gleich mal an macromedia wenden!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben