Flavour Flav's Show

Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Dabei seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Flavour of Love ist sowas wie ne Neuauflage von "The Bachelor". Flav lädt nen Haufen aufgetakelter Tanten in seine Villa ein und sucht sich unter ihnen eine Frau fürs Leben. In den Staaten läuft die Show wohl schon seit Mitte letzten Jahres oder so.
Der Reality TV-Wahnsinn kennt kein Ende. Man beachte die ausführliche Wikipedia-dokumentation der Show. Gerade als ich mich damit abgefunden habe dass Premier für Aguillera produziert. Weis absolut nicht was ich davon halten soll.
:confused: :eek: :rolleyes: :(

Was denkt ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht zufällig auf MTV einen Teil gesehen:
a) muss man den Typen kennen?
b) was zum Henker bedeutet die Uhr um seinen Hals
c) geil ist´s, weil er mit allen Tussis (oder Bit..es) rummacht
d) mehr kann ich noch nicht sagen, der Ausschnitt war zu kurz
 
hi

also mein hiphopwissen ist recht klein aber den kenn sogar ich :p

flavour is doch von public enemy right ?

zum thema an sich - da wird eben geld geschauffelt, so wie überall anders auch.

und eigentlich.... warum nicht ? ich meine warum sollte er das NICHT tun ? ;)

grüsse

manu
 
Freak Biz schrieb:
Gerade als ich mich damit abgefunden habe dass Premier für Aguillera produziert.
Das war auch ein Schock für mich. Aber im Moment schockt mich grade viel mehr das hier:
LorenzoDiNapoli schrieb:
a) muss man den Typen kennen?
b) was zum Henker bedeutet die Uhr um seinen Hals
:eek: :eek: :eek:

Lorenzo ist ein Raver glaub ich :D;)
 
oha lorenzo....das isn tiefer cut in mein fleisch jetzt! :D
 
Cut? Cutten am liebsten an den TTs.

Aber ich kannte den wirklich nicht. Da schäm ich mich auch nicht dafür, ist halt so. Ich hätt auch einfach ruhig sein können, aber ich kenn den Lustmolch einfach nicht! => Wayne :D
 
wow, aber Public Enemy ist dir doch bestimmt ein Begriff.

Ich fands schon immer cool wie Flav's exzentrisches Auftreten auch einen ODB und den frühen Busta Rhymes völlig in den Schatten stellt. Er ist sehr schnell zum Aushängeschild von PE geworden obwohl sein Style in einem absuloten Wiederspruch zu den seriösen Rap-inhalten der Gruppe standen. Als Kind war er ein talentierter Autoknacker und stand auch später permanent mit dem Gesetzt im Konflikt: Drogen- und Waffenbesitz etc. Und der selbe infantile Clown lernte 13 Instrumente zu spielen und identifizierte sich in den stark gesellschafts-kritischen Texten die man kennt, wenn auch nicht immer auf demselben seriösen Level ("911 is a joke" als Beispiel).

Jedenfalls fand ich es in der ersten Minute doch etwas erschreckend, dass unser "PE #1" und Hip-Hop Individuum plötzlich bei diesem RealityTV kram mitmischt. Aber sei es drum, er ist ein erwachsener Mann und wird wissen was er tut.

HA HA, BOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!:D
 
Naja - die Sache mit Brigitte Nielsen war schon sehr gruselig
 
Stimmt. Die Tante ist ja mindestens einen Kopf größer als er, glaub ich.
 
Ich kannte den Typ auch nich wirklich, hab bisher aber glaub alle Folgen von "Flavor Flav" gesehn (ja, mir is grad etwas langweilig...:D), das is echt hart, wie die Frauen da abgehn. Die meisten da sind eingebildet und/oder strunzblöd. Da is mir bewusst geworden, dass Frauenherrschaft vielleicht doch nichts unbedingt den Frieden auf Erden bedeuten würde...:rolleyes:

Aber wegen dem verdammten Wikipedia-Eintrag weiß ich jetzt schon, wer gewonnen hat, verdammt! :D Die ganze Spannung raus...:(
 
Public Enemy, wer ist das?





Ok, das war wirklich nicht ernst gemeint, natürlich kenn ich Sie. Aber ich kannte halt nicht jeden einzelnen mit Namen. Gut, weitere Bildungslücke geschlossen. Danke.
 
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn man nicht jeden der alten Hasen kennt. Und nicht jeder hätte sich geoutet.:)
 
THX Freak Biz. Genau das Outing-Ding hatte ich ja vorher schon angesprochen. Ich hab damit kein Problem. Und solange ich Public Enemy kenne reicht mir das. :p
 
bin auch nur durch zufall auf die show gestoßen und hab glaub ich bis jetzt alle folgen gesehen, wird ja auch oft genug wiederholt...

bin auf jeden fall positiv angetan, flavour flav is echt nen lustiger zeitgenosse und die famebi***es gehen ja wohl überkrass ab. eine hinterhältiger als die andere...

er hat ja auch irgendwie ein neues eignes album am start. habs aber noch nicht gehört und ich glaube auch, dass man es nicht hören muss. trotz großen biz um seine show in amiland wurden dort gerade mal 2181 einheiten in der ersten woche verkauft...
 
Mir wären 30 Minuten Old School Videos lieber gewesen ... wesentlich lieber.
 
Geld regiert die Welt. Möchte nicht über seine Verdienste negative Worte verlieren, aber der Typ sieht wirklich nicht sehr top aus. Mir kann niemand erzählen, dass es den Bi...es um sein Wohl geht, oder sie von ihm angezogen sein könnten.... money rulez ...
Naja, habe mich auch schon einmal in einen netten Geldbeutel samt zugehöriger Prinzessin verliebt, von daher ...

Aber er hat großen Unterhaltungswert!

MfG
 
Natürlich finden die Flavour anfangs nur Nett bzw. Interessant. Aber der Kerl ist ja wirklich der Oberhammer. So geil. Hab mir mal ne Folge angeschaut und ich bin absolut begeistert. Natürlich ist das wieder irgendwie nur ne Reality-Show wie es so viele gab, aber Flav bringt seinen Charme und Witz mit ein und das find ich klasse.

P.S.: ich will den Wikingerhelm :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben