fler angegriffen...

Mr.Hide!

Mr.Hide!

unzurechnungsfähig!
Dabei seit
17 Mrz 2005
Beiträge
375
Reaktionen
26
Ort
Erlangen
Rapper-Krieg jetzt auch in Deutschland?

Angriff auf den Berliner Rapper Fler (25, „Neue Deutsche Welle“): Er kam zum Musiksender MTV, um zusammen mit Moderator Patrice die Sendung „TRL“ zu moderieren. Im Anschluss entging er nur knapp einer Messer-Attacke!

Zeugen berichten: Drei dunkelhaarige Männer drangen durch die Terrassentür in das MTV-Gebäude an der Stralauer Allee in Berlin ein und gingen sofort auf den bei der Plattenfirma Aggro-Berlin unter Vertrag stehenden Rapper los. Sie versuchten, auf ihn einzustechen, sein Bodyguard konnte sie in letzter Sekunde abwehren.


Nach einer langen Verfolgungsjagd durch das Gebäude schafften es die Angreifer, spurlos zu verschwinden.

Wer waren die Angreifer?

Bekannt ist: Fler ist seit längerem mit Rap-Star Bushido verfeindet, in ihren Songs haben sie sich schon öfter „gedisst“ (bepöbelt). Die früheren Label-Kollegen können sich nicht ausstehen. Folgen dem bislang verbalen Kampf jetzt Handgreiflichkeiten?

Auch mit anderen Rappern hat Fler Probleme.

2006 kam es in einem Berliner Club zu einer Schlägerei zwischen ihm und D'Irie („Was jetzt los?!?") vom Berliner Plattenlabel Shok Muzik. Und mit Raptile aus München („Neva Eva“) läuft schon seit einiger Zeit im Internet ein „Beef“(Streiterei in der Rap-Welt).

Wer hinter dem Messerangriff steckt, ist nicht sicher. Fler hüllt sich noch in Schweigen. Der Rapper kam dieses Mal glimpflich davon. Bleibt zu hoffen, dass der Rapper-Krieg jetzt nicht auch in Deutschland ausbricht und wie in Amerika sogar Todesopfer mit sich bringt.

______________

evtl. doch alles nur n promoding?
 
FAKE!!!! alles nur publicity für den proll-rapper....
 
davon geh auch aus - mal gucken wann man die ersten bilder zu sehen bekommt...
 
Ich glaube auch an einen PR gag. War doch bei sido irgendwie auch so? Wurde da auch nicht 2 tage vor dem album release ins studio eingebrochen? Hab auf jeden fall mal sowas in der richtung gehört.
Ach, selbst wenn er erstochen würde, dem typen weine ich keine träne nach!
Ich glaube die wollen alle etwas posen und ein paar neue cds absetzen. Das kommt dann in der pro7 newstime, und schon steigen die cd verkäufe! Und wenn es jetzt in deutschland soweit kommt wie amerika, kann ich nur mal wieder sagen: Armes deutschland... Diese jugend von heute.....:confused: Naja sollen sie sich doch alle abstechen. Solche rapper braucht sowieso kein mesch. Solange es keine guten trifft wie samy, beginner usw.
Ach ja, hat der nicht auch mal in einem seiner texte erwähnt, dass er in berlin schon mal eine waffe im gesicht hatte. So oder so ähnlich erzählt er in einem seiner texte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je wie arm..Ich fänds lustig wenn so ein Pub gag in die Hose geht und der "Künstler" dann wirklich über den haufen geschossen wird, bzw abgestochen wird unfallsmäßig :D. Ne im ernst schon krass wie weit Leute gehen um Erfolg zu haben. Balt wird man sich umbringen um die große Schlagzeile zu machen. Man ist tot aber hey ****** egal, hauptsache die schlagzeile!..
 
Alter solche Spinner...

Echt, habt ihr jemals gesehn wie sich zwei Techno DJs geschlagen haben, ich will das jetzt nicht verallgemeinern aber eigentlich ist es so...

Armes,armes,armes Deutschland...

wie sagte eins Heinrich Heine

„Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht“


Wo ist das Niveau hin...mir wäre es egal, hört sich evtl. gleichgültig und gefühllos an, wenn die sich alle gegenseitig niedermachen...
 
fällt mir irgendwie nur das zu ein:

Alle dissen sich jetzt öffentlich mit Morddrohungen auf MTV
und wird der erste Rapper erschossen bin ich mir sicher das senden die
live aus Berlin die Beerdigung im Hip Hop Mausoleum
und rechtzeitig zu Weihnachten dann die fette Auferstehung
[die meisten meiner Feinde] machen sich kalt, werden abgeknallt
alle Rapper links und rechts von mir explodieren
doch stirbt die ganze Konkurrenz heisst das in letzter Konsequenz
übrig bleibt nur einer ... Dokter Renz
:rolleyes:
 
Da sieht man mal wieder das das Forum hier von "Techno"-Hörern bestimmt wird (auch nicht abwertend :) ) Ich kann nur bezeugen das ich solche Geschichten im Zusammenhang mit "Techno" noch nie gehört habe. Find ich auch gut so aber Techno hat auch seine Vorurteile! Ich will einfach gute Musik hören, Fler hat zwar einen guten Flow aber ich mag ihn trotzdem nicht!
 
wenn man sowas sieht verliert man die einsicht, dass diese modernen "rapper" des 21. jahrhunderts "nur" musiker sind und im grunde nichts anderes!! (obwohl sich viele als gangster, dealer, pimps und co geben)

verhält sich z.b. ein sportler unfair, beizeichnet man ihn als unsportlich...

daher könnte man diese umsichballernde und -dissende rapperfront als unmusikalisch bezeichnen :)
 
Gerade weil es rapper sind müssen sie sich schlagen, das is normal beim Hip Hop Game.
 
ich mag seine musik..das image brauche ich zwar nicht aber die musik bietet interessante themen ;)
 
Bleibt mal ruhig Jungs. Ihr könnt doch wohl nicht sagen das es euch egal wär wenn einfach ein Typ wirklich abgestochen werden würde. :eek: Aber ansonsten schließ ich mich an bestimmt toller Auftrieb für den Affen...:rolleyes:
 
Ach so ein bullshit.
Zuhause noch der Mama beim Bügeln helfen und nach außen wieder den harten schlägertypen raushängen lassen.

Glaubt ihr wirklich das dieses MTV Gebäude so schlecht gesichert ist, dass da jeder rein & raus kommt wie er möchte.

"Oh, ihr habt Skimasken auf, natürlich kommt doch rein, ihr seht so vertrauenswürdig aus.":confused:
 
Also glaube kaum das ins MTV Studio 3 maskierte Leute rauskommen und der wird sicher genug Bodyguads haben schon allein damit Aggro noch genug Kohle verident...


also für mich ganz klar PROMO-ALARM !
 
oke wir wissen doch alle wer dahinter stekcz oder nicht....?


auf jeden fall wurde nun auch bushido, bei seiner albumvorstellung von schwarz gekleideten männern angegriffen!
security hats natürlioch mal wieder verchickt...naja wollts nur gesagt haben!

ansonsten gilt für beide: der schlag tut im ersten moment weh baer wenn das die presse kommt, gibts dafür umso mehr money $$$$.

naja macht euch selbst ein bild aber dieser mainstream deutsch rap, mit seinen möchtegern biggie smalls/tupac gangxtan geht mir richtig aufn sack!

^^

trotz allem wünsch ich euch nen schönes we

deejayredoo
 
Ich glaube, wenn ich mal selber musik mache, werde ich auch mal einen überfall vortäuschen bevor ich meine platte rausbringe:p Scheint echt recht praktisch zu sein.... Man macht etwas auf gangster und täuscht einen überfall vor und schon steigen die plattenverkäufe in die höhe:cool: Ist echt eine gute vermarktungsidee:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben