Fler - Wer hätte das gedacht (Beat)

O

-O-li-

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi.

Ich suche schon seit ewigkeiten das Arpeggio, das bei diesem Beat benutzt wird, es ist doch bestimmt eins von Nexus, oder?

Weiß einer von euch zufällig, welches da benutzt wird, bzw. in welchem Expansionpack das enthalten ist?

oder: Wie die Presets für den Arpeggiator bei Nexus sind, hab jetzt ein bisschen rumprobiert, komm aber nicht drauf :S


Wäre seeeeehr gut, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte :)

Vielen dank im Voraus :)

Ps.: Hier der Link zu dem Song, ist zwar wegen den Rechten mal wieder gepicht, aber man hörtes ja am Anfang klar und deutlich
http://www.youtube.com/watch?v=o6DS4LfrTeg&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben