Flexibles, kurzes Firewire-Kabel

Atanjeo

Atanjeo

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Bräuchte mal einen Tipp:

Such für meine M-Audio ein möglichst kurzes (<1m) und flexibles (weiches) Firewirekabel (6 Polig). Irgendwo ist mir so eines mal im Internet begegnet, doch kann ich nicht mehr nachvollziehen. SuFu hat auch nix konkretes ergeben.
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
FireWire Kabel nach Deinem Wunsch solltest z.B. Du bei Thomann (www.thomann.de) und/oder Alternate (www.alternate.de) finden.

Dort einfach im entsprechenden Produkt-Suchfeld den Begirff "Firewire Kabel" eingeben.

Es ist allerdings fraglich, was Du mit "flexibles (weiches)" genau meinst.
Die mechanische Festigkeit ist hier von Hersteller zu Hersteller natürlich sehr verschieden; das kommt u.A. entsprechend auch auf die Qualität bzw. Schirmung des Kabels an.

Ein schlecht geschirmtes und billig verarbeitetes Kabel für wenig Geld wird daher immer irgendwo "flexibler und weicher" sein, als dies ein qualitatives Kabel mit einem guten und dicken Schirm ist.
 
 
Oben