Flexibles, kurzes Firewire-Kabel

Atanjeo

Atanjeo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Apr 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Bräuchte mal einen Tipp:

Such für meine M-Audio ein möglichst kurzes (<1m) und flexibles (weiches) Firewirekabel (6 Polig). Irgendwo ist mir so eines mal im Internet begegnet, doch kann ich nicht mehr nachvollziehen. SuFu hat auch nix konkretes ergeben.
 
FireWire Kabel nach Deinem Wunsch solltest z.B. Du bei Thomann (www.thomann.de) und/oder Alternate (www.alternate.de) finden.

Dort einfach im entsprechenden Produkt-Suchfeld den Begirff "Firewire Kabel" eingeben.

Es ist allerdings fraglich, was Du mit "flexibles (weiches)" genau meinst.
Die mechanische Festigkeit ist hier von Hersteller zu Hersteller natürlich sehr verschieden; das kommt u.A. entsprechend auch auf die Qualität bzw. Schirmung des Kabels an.

Ein schlecht geschirmtes und billig verarbeitetes Kabel für wenig Geld wird daher immer irgendwo "flexibler und weicher" sein, als dies ein qualitatives Kabel mit einem guten und dicken Schirm ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben