Flight Case für 2x Pioneer CDJ 900 NXS und 1x Xone 42

4-Real

4-Real

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mai 2006
Beiträge
123
Reaktionen
0
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Guten Tag liebe DJ Freunde.
Nach mehreren Versuchen einen Passenden Thread zu finden frage ich mal jetzt lieber selber Nach da ich einfach nichts gefunden habe.
Da ich ab und an, zwar selten, auf privaten Partys auflege wollte ich mal nach einem Passendend Flight Case Fragen wo 2x Pioneer CDJ 900 NXS und 1x Xone 42 reinpassen..
Habt ihr irgendwelche Guten bzw auch Relativ Preis / Leistungsverhältnis gute Ideen?7

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Zwar keinen Link zu passendem Flightcase, aber einen Tip hab ich für dich:

NIMM EINZELCASES!

selten auf privat-Partys auflegen wird gern auch mal zu öfter auf Privatpartys auflegen. und das irgendwann auch gern mal oft bzw. häufig mobil mit eigenem Equipment irgendwo auflegen.
Diese Komplettcases sind shice-schwer (vernünftiges Material vorausgesetzt), da hast du keine Freude dran, wenn du das Teil alleine tragen musst!
Preislich sind die Einzelcases auch nicht viel teurer.
 

Neue Themen


Zurück
Oben