Flockentanz

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hier schneit's! :-C

:) :) :)


...und wir haben noch keine Winterreifen - oh graus.

:-/ :'(

Schneetest - Wo schneit's denn noch?
 
Bonn

Nachmittags sonnig und kalt

Jetzt ist es ein bischen grau aber immer noch recht freundlich und trocken geworden - typisch Rheinland
 
und wir geben ab zu danji in's westfälische münsterland ;

hier ist das wetter sehr durchwachsen,bewölkt und saukalt...

geschneit hat's heute morgen für ca. eine 3/4 stunde!
 
Es ist 18.11h und jetzt kommt das Wetter für die Heide, die Elbmarsch und das Wendland.

Heute ist es heiter bis wolkig bei 5 Grad. In den nächsten Tagen wird's leider wieder wechselhaft. Am Wochenende wird's regnerisch, aber das Quecksilber klettert ein wenig.


;)
 
Weiter ins Rhein Main Gebiet: In Darmstadt ist es grau in grau, bei mageren 6°C. Ich gebe schnell wieder ab...
 
... zurück ins Wetterloch Rheinland

Bonn, 25.10. - 15:19 - Nieselregen und arschkalt. (Mein Termometer is kaputt, sollte vielleicht mal ein neues besorgen...)
 
Ravensburg:

Slex wacht auf und sieht SCHNEE... hab gedacht ich träume... als ich dann aber zum Bus gelaufen bin... ohhhh my god... WIE KALT...

Wenn ich überlege das in Griechenland meine Bekannten noch beim Baden sind... :-C
 
So, ich hab das hier nochmal ausgegraben, weil ich vorhin durch unseren Unipark mit mindestens 5mm Schnee "gestapft" bin, was für unsere Ex-Bundeshauptstadt schon rekordverdächtig ist. War irgendwie romantisch. :)
 
Mittwoch 28.01.2004 - ca 10:37

Luxemburg:
Trocken, bewölkt, Temperatur so um die 0 Grad; kaum noch ne Spur von Schnee in der Stadt.
 
Vorarlberg (zur Erinnerung, das ist in Österreich, das Bundesland, welches an den Bodensee grenzt *g*).

Vermelde ca. 15 - 20 cm Schnee bei weiterem Schneefall und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt :)

Steve
 
Strausberg (ca. 35 km östlich von Berlin) um 11.22Uhr:
Strahlend blauer Himmel bei +0.2 Grag Celsius, dabei ist es noch ein wenig in der Ferne nebelig und es liegt Schnee.
Eigentlich überhaupt kein Arbeitswetter, aber das interessiert ja keinen.
 
...münsterland auch...


man,dass soll bloss schnell wieder aufhören - ich wollte eigentlich am freitag nach frankfurt!
 
Original geschrieben von danji
man,dass soll bloss schnell wieder aufhören - ich wollte eigentlich am freitag nach frankfurt!

:( ja... will wieder Moped fahren :(

Hier in Aachen alles widerlich weiß... (aber Aachen ist auch grundsätzlich der Schlechtwettermagnet NRWs, wenn ich das mal so sagen darf :rolleyes: )
 
Südhesse ist auch weiss. Nur komischerweise sind die strassen nicht glatt, und man kann wunderbar Auto fahren :)

Aber mieser Wind gerade *bibber*
 
Nürnberg ist auch gut bedient. Heut früh beinahe das Ortsschild mitgenommen :D. Gleich wieder heim ins Bett und Urlaub genommen.
 
Moin !

Ich fasse es kaum !
Schnee !!! Und das hier in Hamburg.
Hier konnte man Schnee in den letzten Jahren nur auf Photos bewundern.......

Mir egal auch wenn es gerade wieder schneit flippe Ich nicht gerade aus .

1. Ist für das Wochenende Tauwetter mit Regen angesagt (D.h.Schmuddelwetter wie gewohnt) und 2tens findet man hier in Hamburg den Sommer eh viel besser !
Also Petrus : Steck Frau Holle in den Knast und lass es Sommer werden, aber zackig !

Tschööö
 

Neue Themen


Zurück
Oben