Flohmarkt

zwar nicht ebay, aber hier in HH steht bei einem gebrauchthändler ein djm 500 rum für 319.- und das sieht optisch ziemlich gut aus. wer interesse hat kann mir ne PM schicken und ich suche die adresse raus.
 
[quote author=baq link=board=13;threadid=7854;start=0#78021 date=1058176668]
zwar nicht ebay, aber hier in HH steht bei einem gebrauchthändler ein djm 500 rum für 319.- und das sieht optisch ziemlich gut aus. wer interesse hat kann mir ne PM schicken und ich suche die adresse raus.
[/quote]

Keine Garantie oder?

Wie alt?

Ein Bild?

Für das Geld sicher ok, wenn es GEHT...
 
[quote author=Slex link=board=13;threadid=7854;start=0#78034 date=1058187388]

Keine Garantie oder?
[/quote]
ist ein an und verkauf. soweit ich weiss sind die
verpflichtet eine garantie für gebrauchtgeräte zu geben.

keine ahnung.

nicht vorhanden. hab den dort vor ein paar
tagen gesehen. ist ein shop an unscheinbarer stelle ohne
website.
 
bestimmt. aber ich habe weder den namen noch die adresse
gespeichert. ich bin morgen in der gegend und dann schaue
ich mal ob ich was bekomme.
 

Neue Themen


Zurück
Oben