Flotter Dreier !!!


B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Also ich hab gestern wieder was erlebt :

Komme gerade von meiner Freundin nach Hause (natürlich schon mit reichlich Promille im Blut). Da stehn schon paar Kumpels von mir vor der Tür und wollen was trinken gehen. "Natürlich bin ich dabei", hab ich gesagt.

Einer von meinen Kumpels hatte seine neue Freundin mit, ne wirklich ganz süsse, kleine Maus.

Na gut, wir betrinken uns alle ganz schön doll und dann sind wir wieder zu mir gefahren um noch ne DVD anzukucken und noch was zu trinken (mir drehts jetzt noch).

Wir liegen zu dritt auf meinen Sofa (dank des reichlichen Alkohols fallen natürlich alle Hemmungen) und befummeln uns alle gegenseitig und auf einmal geht dass dann richtig zur Sache aber ich denke das kann ich hier nicht hinschreiben, sind ja auch Kiddis hier im Forum, nur soviel : nen Porno war nen *******dreck dagegen. (wens interrissiert schreib ich natürlich gerne ne Mail:))

Mein Kumpel hatte zum Glück soviel getrunken das er irgendwann nicht mehr konnte und gepennt hat (er hats nicht mal mehr ins Bett geschafft, hat aufm Flur gepennt und der ist gefliesst) und ich konnte mich dann alleine mit der Kleinen beschäftigen :D

Naja war auf jeden Fall mal ne Erfahrung wert und hat tierisch Spass gemacht.

Habt ihr schonmal sowas oder ähnliches erlebt ???

Oder haltet ihr von sowas nichts ???


1....2....3.....posten
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
die kiddis(vielleicht zählst mich ja auch dazu(16yo))wissen bestimmt trotzdem sehr gut bescheid...
meine jetztige freundin hatte mal n vorschlag zu nem dreier gebracht!!!mein gesichtsausdruck kann man sich bestimmt vorstellen...zudem hab ich bestimmt 2 std.gebraucht um das zu realisieren...
naja,auf jeden fall war ich mir da nicht so sicher...bis zu dem tag wo meine ex-freundin bei mir war(meine traumfrau)und meine jetzige dazu kam.mit den beiden im zimmer,allein @home´...da brauch mir keiner sagen er hätte es nicht gemacht...
also ich fands auch voll cool,ging bestimmt auch 6std.(wobei mit 6 std.jetzt nicht nur der akt gemeint ist).aber mit nur einer dame und 2 männern...das müsst ICH mir aber überlegen!!

mfg
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hehe...

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich zusamam mit 2 Mädels und nem Kumpel gemacht (das eine war seine Schwester)
Allerdings ging es damals leider noch nicht unter die Gürtellinie *gg* (war damals 15)
Aber war trozdem sehr nett mit den beiden hübschen rumzumachen :p
War danach auch ein klein bisschen stolz drauf, wie das mit 15 Jahren halt so is! :cool:
 
C
Camouflage
Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
solanges nur Mädels sind, no prob ;) aber wenn da noch ein Typ dabei wär... HELL NO!!!
 
G
Gast68
Guest
schon erlebt!
war nett, sollte man schonmal erlebt haben, einzelheiten werde ich aber für mich behalten :D
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
das artet ja schon in profilneurotik aus...

ich finde, solche sachen sollte man für sich behalten und nicht ins forum posten oder dann auch noch per pn die genaue situation beschreiben!

@ beero ;

was sagt denn deine freundin dazu?

ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber findest du deinen post beim nochmaligen durchlesen nicht auch ein wenig "machohaft"?

und falls du mir jetzt sowas wie neid etc. unterstellen willst, sei dir versichert, dass dieses metier ganz sicher nicht fremd für mich ist...

wo sind denn die gentlemen geblieben?


ich geniesse und schweige...
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Mensch Flynn.... wir leben doch heutzutage in einer Gesellschaft, die immer offener wird! Und das finde ich auch gut so.

Wer nicht drüber reden mag, der solls halt bleiben lassen, wenns nicht sein Ding is, is es ja ok!

Aber dass man deshalb kein gentleman ist, das find ich dann doch etwas übertrieben...

Das mit der Freundin @ Beero würd mich jetzt allerdings auch mal interessieren!
Deiner Schilderung nach biste also fremdgegangen oder nich?
:eek:
 
G
Gast2436
Guest
ich hab nichts dagegen nicht mit 2 frauen nicht mit 3 4 5 6 7 8 9 oder 10 frauen

und 2 typen und ne frau? warum nicht solange es der frau dann besser geht :)
und solange ich den nich großartig berühren muss
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
ja, natürlich hast du recht, aber ich spreche eigentlich nur mit meinem besten freund über sowas, weil ich finde, dass es doch schon arg ans private eingemachte geht!

natürlich soll man doch gerne darüber berichten, wenn einem danach ist - aber die formulierungen, die beero mitunter benutzt gehen, meiner meinung nach, doch schon sehr in's chauvinistische!

"ich konnte mich dann allein mit der kleinen beschäftigen..."

dazu sage ich jetzt mal gar nichts...

ausserdem ist er scheinbar nicht nur seiner freundin fremdgegangen, sondern hat auch noch die freundin seines besten freundes gefickt - wo bleibt da noch die moral...

das finde ich, geht gar nicht...

wer so heftig drauf ist, der macht doch vor nichts mehr halt!

das sind dann im endeffekt auch die leute, die sich wundern, dass ihre ehemlige gespielin plötzlich mit ultraschallbild auf der matte steht!

klar, in dem moment des aktes ist alles mit sicherheit supergeil und schön, aber dass der beero hier alles so abgeklärt schreibt und seiner freundin, seinem freund und dessen freundin dann noch in's gesicht schauen kann, ohne rot zu werden (scheinbar!) ist doch nahezu geschmacklos!

und ganz nebenbei hat er sich auch noch als bisexuell geoutet...

war vielleicht noch zuviel alk im blut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hm ja stimmt, sein Post kam wirklich a bissl machomäßig rüber :rolleyes:

Dass er die Freundin seines Freundes rangenomm hat, halte ich in dem Falle aber für nich sooo schlimm, weil der Freund ja schließlich dabei war :rolleyes: Bzw. hätte er es ahnen können, als er auf die Fliesen zum Schlafen ging....

Denke mal, dass der Alkohol da auch noch ne Rolle spielte!

Mir is gerad aufgefallen, dass das Word "gefickt" garnicht zensiert wurde...komisch... *gg*
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
Original geschrieben von Spider
Hm ja stimmt, sein Post kam wirklich a bissl machomäßig rüber :rolleyes:

Dass er die Freundin seines Freundes rangenomm hat, halte ich in dem Falle aber für nich sooo schlimm, weil der Freund ja schließlich dabei war :rolleyes: Bzw. hätte er es ahnen können, als er auf die Fliesen zum Schlafen ging....

Denke mal, dass der Alkohol da auch noch ne Rolle spielte!

Mir is gerad aufgefallen, dass das Word "gefickt" garnicht zensiert wurde...komisch... *gg*


wer weiss, wie peinlich es allen beteiligten nach einer gewissen zeit wird....

das mit dem bösen f-wort ist mir auch aufgefallen, aber im "outing" thread ist es bei mir gerade schon wieder zensiert worden...

irgendwie habe ich's heute mit dem wort - ........;)
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Original geschrieben von endless-dial
dreier= besonders , aber nicht selten,...


Jo mein Nachbar Ali hat och Einen. :cool:
Btw. toller Thread. :rolleyes:

E30.FL.2.L.jpg
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
das ist jetzt gemein gegenüber beero...wenn er das bedürfnis hat es sagen!!und nur weil man nicht immer auf seine formulierungen achtet is man(n) n macho??zudem is es ja jedem seine sache,wieviel er aus seinem privatleben erzählt...
zu der freundin von seinem freund:er hät doch was sagen können,er hat doch sogar am anfang noch mitgemacht...also...
bei mir hat meine freundin ja auch nichts gesagt!!

aber fremdgegangen!?stimmt ja,er kam ja von seiner FREUNDIN!!das is blöd und die masche mit dem alk als ausrede stinkt!!da kann man bloß noch hoffen,das beero mann genug is und seiner freundin alles erzählt...aber könnte ja auch sone "offene" beziehung sein,sone art "swinger-pärchen"!?

mir persönlich wäre es aber auch nicht peinlich meinen "bettpartnern" wieder unter die augen zu treten,haben doch alle mitgemacht!!

mfg
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
sooooooooo....komme gerade von der Arbeit und muss mich hier jetzterstmal rechtfertigen, nicht das ihr sonst´was von mir halten.

Original geschrieben von Alex Flynn
natürlich soll man doch gerne darüber berichten, wenn einem danach ist - aber die formulierungen, die beero mitunter benutzt gehen, meiner meinung nach, doch schon sehr in's chovinistische!

"ich konnte mich dann allein mit der kleinen beschäftigen..."


Tut mir leid wenn ich mich so ausgedrürckt habe. ich bin auch nur in Sachen Sex so sonst bin ich auch eher der Gentleman Typ und verwöhne die Frauen gerne aber in Sachen Sex behandle ich sie gerne unterwürfig aber auch nicht alle mit manchen kann mans halt machen mit anderen nicht. was denkt ihr denn wozu die ganzen Sextoys da sind (Handschellen, Fesseln... ) die sind nicht nur dazu da um die Frauen (oder auch Männer) zu fesseln. seht mal den Psychichen Aspekt an der ganzen Sache---Fesseln---sich nicht wehren können---...na machts klick?

Und jetzt erzählt mir nicht ihr hattet noch keine Freundin der dass nicht gefallen hat ! Ich hatte sogar schon welche die wollten im Bett schlecht behandelt werden, das hat sie geil gemacht, also bitte...

Wir können an dieser stelle ja auch mal alle weiblichen Leser ansprechen wie sie das so sehen ???

@manche Leser
Hab das Gefühl manche hier sind bisschen sehr verklemmt.Mensch wo leben wir denn heutzutage.Die Medien sind vollgepackt mit SEX. Unsere Sexabteilung in unserer Videothek ist grösser wie der Rest, überall hört und sieht man es, ja sogar Teeny-Zeitschriften sind vollgepackt mit ersten sexuellen Erfahrungen der Kids.

Und ich denke solange es alle Beteiligten wollten kann man da doch nichts zu sagen oder ?

Ich finde jeder muss seine Sexuellen Phantasien ausleben können sonst frisst man alles in sich hinein und dann irgendwann platzt die Bombe und was dann passiert brauch ich ja nicht zu erklären das hört mann ja genug in den Medien "Erst vergewaltigt dann getötet " und sowas halt.

Und JA, ich kann den beiden noch in die Augen sehen und sie mir auch warum denn auch nicht---Wir wollten es alle---wir hatten Spass drann---warum nicht, Sexualität ist doch was ganz normales heutzutage da braucht man sich doch nicht zu schämen.

Original geschrieben von Alex Flynn
das artet ja schon in profilneurotik aus...

ich finde, solche sachen sollte man für sich behalten und nicht ins forum posten oder dann auch noch per pn die genaue situation beschreiben!

ich erzähle es lieber hier als gleich zu meinen Kumpels zu rennen und es dort rumzuposen. ich musste es irgendjemanden erzählen da erzähl ich es lieber paar 1000 Fremden als wie 1 Freund aber wenn ich das nichtmal hier erzählen kann wo denn dann ???

Zu der Sache mit meiner Freundin :

ääähhmm........Ja...mmmmhh.......das ist jetzt nen Ding wo ich mich nicht rausreden kann. ich kanns auch nicht auf den Alkohol schieben das ist mir klar denn der hat mir mein handeln ja nur erleichtert.hab halt mist gebaut. ausserdem wisst ihr ja garnicht wie meine Gefühle für sie (meine Freundin) sind. wir kennen uns erst seit kurzen, wir sind sozusgen in der "kennenlern Phase"
von Liebe kann da noch kene Rede sein und fand sie nur halt ganz süss und wollte sie kennenlernen. Klar ist das bisschen *******e gelaufen was soll´s.Ich bin jung will Spass haben, Abenteuer erleben.


1....2....3....POSTEN !!!
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
wie ich es gesagt hab...:D
aber ich hab hier mal ne nummer(für die hier,die sich so aufregen),wo du es erzählen kannst:08001110111(<soga kostenfrei)!!

mfg
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Nachtrag:

Ausserdem war das nicht die Freundin meines besten Freundes.Er ist nur ein guter Kumpel.PUNKT.
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
aaah ja, ich bin also ein poser - na, vielen dank...

ich glaub, ich hätte besser meine schnauze gehalten...

finde es allerdings sehr amüsierend, dass du dein sexleben lieber hier breittrittst als vielleicht erstmal mit deinem besten freund etc. darüber zu reden!

dann schreib doch gleich 'ne kolumne in der bild...

und bedenke, dass nun auch jeder, der bei google "flotter dreier" eingibt u.a. den thread im forum angezeigt bekommt - und ich weiss ja nicht, wie's bei dir ausschaut, aber swinger können SEHR pervers sein!

ach ja, @ skope ;

*lol* !!! das nenne ich rethorik pur! weiter so!

gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Alex Flynn
aaah ja, ich bin also ein poser - na, vielen dank...

WANN BITTE HABE ICH DAS GESAGT ???

und bedenke, dass nun auch jeder, der bei google "flotter dreier" eingibt u.a. den thread im forum angezeigt bekommt

HUPS..., DARAN HAB ICH JA GARNICHT GEDACHT---> bitte THREAD SCHLIESSEN.






..."war vielleicht bisschen vorschnell von mir so´nen Thread hier zu eröffnen, kann ja nicht ahnen das`"MANCHE" das so verbissen hier sehen.


Gruss beero
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja, also ich persönlich würde meine sexuellen Erlebnisse nicht im Forum herumerzählen...aber wenn es für dich kein Problem ist, gibts da doch nix zu meckern. Wenn jemand nicht drüber reden will, dann soll er es einfach nicht tun. Aber es gibt sicherlich viele, die sehr offen über das Thema reden können und wollen. Und deshalb finde ich den Thread garnicht so schlimm.

Ich hatte noch nie nen Dreier...bin ehrlich gesagt auch nicht so scharf drauf. Aber ausschließen würde ich es nie...zumindest nicht wenn 2 Frauen dabei sind. Sobald aber ein anderer Kerl dabei ist: NIEMALS *g*
 
B
Beero
Houseliebhaber
Mitglied seit
20 Dez 2003
Beiträge
272
Reaktionen
12
Ort
Hamburg
@FLOUXOOOM

ich hätte auch nie daran gedacht nen dreier mit noch nen Kerl zu machen aber es hat sich halt einfach so ergeben.Ausserdem ist es auch so nen "kleiner versauter" so wie ich. ich kenne ihn schon ziemlich lange und wir hatten früher auch schon mal spass mit nen Mädel, war zwar kein Sex aber auch gut.

@alex ...und gegen swinger hab ich auch nichts, bin ein ziemlich toleranter Mensch-)))))))
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tranceangel
Tranceangel
 

Neue Themen


Oben