Zu dem "BumBum" Gelaber von deinem Chef ... genau so einen hatte ich auch mal ,als ich in einer Bar angefangen hab. Thema war Indie, Reggea und Loungemukke ... hab mich auch fast immer dran gehalten. Der hat sich ständig eingemischt " Mach schneller/langsamer/chilliger/dynamischer/lauter/spaciger/blabla " ,hatte einfach gar keine Ahnung von Musik. Die Leute mochten die Musik, Wünsche hab ich auch teilweise erfüllt, die Bar war selten solange voll.
Irgendwann hab ich mal chilligen LoungeHouse als Abwechslung gespielt, kam der völlig betrunken an und meinte " Gott ,sowas hartes kannste nicht spielen " ... sucht ne CD raus und legt BoyzNoize ein ...
Hab mich sofort vom Pult verdrückt und bin erst wieder gekommen ,als das vorbei war ... war mein letzter Abend 
Noch ein Tipp an dich, wenn die Leute so empfindlich auf "Kreativität" sind und nur RadioMixe toll finden, dann gib ihnen das ;-) ******* auf die Übergänge, cutte vernünftig. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass so einem Publikum technisch perfekte Übergänge völlig egal sind, solange die richtigen Lieder kommen. Da gehn die drauf ab. Im Endeffekt reicht ein Laptop mit BPM Studio, der jeweils die letzten 5 Sekunden ineinanderfadet. Hat natürlich nicht viel mit DJing zu tun, aber wenn das Volk so abgeht, is doch alles gut 
Wenn dir der Job keinen Spaß macht ,such dir einen neuen ;-) Hab ich auch so gemacht ...