Flugtickets...nach Amerika...

S

shadynet

House und Hofnarr
Dabei seit
15 Jun 2004
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
da irgendwo
Hey...
weiss jemand von euch wo man günstige (nicht 2000€ pro person) tickets nach amerika und zurück bekommt oder geht da drunter nicht viel?
Expedia hat mir nur alles ab 3900€ für 2 "Kinder" (18 und 16 Jahre) ausgespuckt, lufthansa ist genauso teuer, nur wieso...
naja vielleicht kennt ihr ja was...
 
Nur der Flug? Ich bin kürzlich nach L.A. geflogen... Hin + Rück, economy class, ca. 400 € mit British Airways vonn HH über London dann non stop nach L.A..

Und möglichst früh buchen wens geht

Geht also recht günstig...
 
na dann muss ich mich mal auf die suche machen, hab schon einen für knapp 900€ p.p. von ffm nach wichita (kansas)...
 
schöner tipp mando mango...da ists mal günstig, kann aber noch nicht buchen weil die nur bis 300 tage im voraus buchen...ich brauch die erst für sommerferien nächstes jahr...
 
Am günstigsten sind aber eigentlich die "Last-Minute" Angebote, weil das z.B. noch übrige/freie Plätze sind die sehr Preiswert verkauft werden. ;)
 
last minute gefällt mir aber dann so nicht weil man das nicht einige zeit im voraus machen kann...un wie das mit dem rückflug klappt weiss ich dann ja auch nicht, will ja nur ma 3 wochen da bleiben...
 
Hallo!

War selbst gerade in den Staaten... regulärer Flug München - San Francisco mit der Lufthansa.... 650.- EUR pro Person.
Im Januar hab ich gebucht. Last Minute wär mir bei USA Reisen zu riskant. Du willst ja auch vernünftgie sitzplatzreservierungen und die werden schon vorher klar gemacht.
Der Normalflug unter der Woche hin und zurück kostet übrigens um die 3.000 Euro pro Person.
Firstclass liegt bei ca. 9.000 EUR!!!
:)

Gruß!
 
Sorry, Ergänzung...

Vielleicht bin ich altmodisch, aber den Staatenflug buchst am besten im Reisebüro! Ist auch nicht teurer und Du kannst Dir die Versicherung und den Flugsicherungsschein geben lassen. Ausserdem buchen die die Sitzplätze!
 
Ja, 650.- EUR p.P. Hin und zurück - München - SF, Lufthansa
 
nunja ich werde mich so ende des jahres mal dran machen, da man nur 300 tage im voraus buchen kann...
 

Ähnliche Themen

JoergLange
Antworten
16
Aufrufe
2K
JoergLange
JoergLange
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben