Flugzeugcrash ins World Trade Center NY


D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hey Leute,

habt ihr das auch mitbekommen? es läuft seit ca. 30min auf fast allen Sendern.

Da sind 2 Flugzeuge ins World Trade Center in New York gecrashed - und so wie es aussieht, handelte es sich dabei nicht um einen Unfall!

Hey, das ist doch voll unfassbar. So einen Anschlag hat es noch nicht gegeben.
 
G
Gast30
Guest
Ich habs auch an! Einfach net zu fassen! Hoffen wir das beste für die Leute vor Ort!

Greetz,
[glow=blue,2,300]Perschi[/glow]
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
scheisse!das ist nicht zu glauben!!ein turm ist sogar eingestürtzt.das pentagon und noch andere wichtige gebaude sollen auch brennen
 
G
Gast33
Guest
Ja auch wenn das hier nicht das Forum dafür ist, es ist einfach der pure Terror. Das sowas heutzutage geht is whnsinn. Beide Türme existieren nicht mehr. Ich war selber schon 2 mal da, dadurch schockt mich das um so mehr, dazu scheint die Terrowelle noch nicht zu Ende zu sein.  :splat:Hoffentlich hat das keine Folgen für die Weltpolitik. Der schlimmste Terroanschlag der Weltgeschichte in unserer Zeit einfach unbeschreiblich. Ich selber sitz seit 2 Stunden vorm TV. Mehrere Tausend Tote. Der pure Schock au man wer das war? Dieses Land hät keine Zukunft mehr, aber alles Spekulationenen. Hoffen wir das beste für alle und unsere Welt. Und die Palästinenser feiern ich glaubs nicht.  :splat: Unglaublich furchtbar der helle wahnsinn
 
G
Gast30
Guest
Is des übel dort.... des ist jetzt 2h her... wenn des eskaliert und sich die NATO einschaltet, kann es zum 3 Weltkrieg kommen  :gun: :'(

Übel Übel
 
N
neuroshock
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
482
Reaktionen
0
Katastrophal... Eine noch nie gesehene Terrorwelle.
Ein wahrer Alptraum für die USA und die ganze Welt.
Selbst das sicherste Gebäude der Welt, das Pentagon steht in Flammen. Unfassbar!

Das wird die USA nicht auf sich sitzen lassen...

 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!!!!!!!

ich hab den größten Terroranschlag der Welt verschlafen!! Ich werd eben wach, und hör im Radio, dass Das Trade Center nicht mehr steht, inzw ja auch beide Türme platt :(

Krass, so geschockt war ich lang nich mehr nach dem Wachwerden!!

Weltpolitisch gesehen ein sehr emfindlicher Akt, wie ich finde. Man hat New York bzw Amerika sozusagen kastriert.
Das Pentagon ist ja auch betroffen... heftig, heftig. Das wird noch ziemlich übel werden, glaub ich :(

Dann die ganze Ironie an der Situation.. es waren Flugzeuge der Gesellschaft "American Airlines"
 
M
Mira_Hall
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Reaktionen
0
Ort
nähe Koblenz
Uh...Übelst! Bin auf dem Heimweg bei einer Ami-Kaserne vorbei, die total verriegelt war. Hab mich erst gewundert, jetzt weiß ich mittlerweile auch, was los ist.

Das passiert ausgerechnet den USA! Die Leute im World Trade Center haben an den Fenstern gestanden, um Hilfe geschrien und sind teilweise sogar gesprungen. Ein furchtbarer Tod... Am schlimmsten war ja, daß man keine Möglichkeit hatte, die Leute daraus zu befreien und das Feuer zu löschen. Die ganze Welt schaut hilflos zu!

Sitze immer noch vorm TV. Das ist alles so unmenschlich und grausam! Hoffe, daß die Richtigen gefunden und bestraft werden.

*Mira*
 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Also neuste MELDUNGEN!

1 Boing 747 abgeschossen, 1 Boing 737 entführt auf dem Weg nach Washington. World Trade Center steht nicht mehr! Pentagon von 1 Flugzeug getroffen. Pittsburg 1 Flugzeug auf Regierungsgebäude gestürzt! Süd teil von Washington wird zur Zeit EVAKUIERT. Ausnahmezustand in den USA. Momentan Weltkriesengipfel. Weitere Anschläge sind NICHT AUSGESCHLOSSEN! Täter immernoch unbekannt!!!

!!!GEDENKEN AN DIE OPFER UND DEREN VERWANDTE!!!
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
grausam ... einfach nur grausam...

und ich befürchte, daß das nur der Anfang ist.
Die USA schreien nach Vergeltung - und wer immer das auch war - er wird dafür bezahlen! Ich kann mir gut denken, daß es zu einem Krieg kommt - so schrecklich das auch klingt.

Was auch absolut schlimm ist, daß Menschen so etwas grausames auch noch feiern. Krass...
 
G
Gast407
Guest
Ne unglaubliche Sache, bin den ganzen Nachmittag ohne Pause mit offenem Munde vor dem Fernseher gesessen! Dass Menschen sowas in voller Absicht tun können ist mir unbegreiflich!

Die USA wird nach Vergeltung schreien, das seh ich auch so, ist auch verständlich. Dass sie es jedoch bis zum Krieg (irgendwo is sogar das Stichwort 3. Weltkrieg gefallen!) eskaliert glaube ich nicht. Das ganze ginge dann doch eine Spur zu weit!

[glow=black,2,300]femto[/glow]
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Diese ganzen Wüstenbrüder haben sowiso alle den Knall nicht gehört, meiner Meinung!!
Die sind doch alle total krank in der Rübe!! Und das sage ich jetzt ganz dreist einfach mal PAUSCHAL!!

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "ja, aber alle sind nicht so schlimm" ...dat weiß ich selber... nur man sollte mal den prozentualen Anteil der dort gewaltbereiten Menschen auswerten!! ...mal abgesehen von der fast unglaublichen Größe der Gewalt an sich!!

Was heute in den USA passiert ist, ist schon sehr derbe, ob denen überhaupt bewusst ist, was die mit sowas anstellen?! Die sehen in den USA nur den großen Feind, und kloppen drauf, was das zeug hält... doch dass das evtl auch Folgen haben könnte, leuchtet denen irgndwie nit ein... Es ist nicht IHR großer Feind.. Die USA sind ein Weltmacht, bei sowas aufzumukken, is schon sehr heikel...
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Das so eine Weltmacht wie die USA dermaßen empfindlich getroffen werden können, und das es Leute mit so einer riesigen terroristischen Energie gibt, verdeutlicht doch, das sowas überall und jederzeit passieren kann.

Und das wird Konsequenzen haben! Die USA werden auf jeden Fall mit Härte reagieren. Es wird sicherlich nicht zu einem Weltkrieg kommen, dennoch wird sich das politische Weltbild doch entscheidend verändern. Ein erneutes "Wettrüsten" ist auch nicht auszuschließen - mit dem Feindbild USA + Rest der westlichen Welt gegen die arabische Welt.
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Das mit dem 3. Weltkrieg kann ich nicht so richtig glauben. Das es Krieg geben wird ist ja auch nicht sicher. Die wissen ja noch nicht wer das eigentlich war. Aber ich hoffe, das die denjenigen, der für diesen krassen Anschlag verantwortlich ist nicht erst in den Knast schicken, wenn ihr wisst was ich meine. Was die sich da geleistet haben geht zu weit. Was ich aber vor allem krass finde ist: Wie haben die es geschafft die ganzen Maschinen zu entführen und dann fast gleichzeitig die ganzen Anschläge zu verüben??????
Na ja, ich hoffe halt das Beste für die Amerikaner.
Bin mal gespannt was das für Auswirkungen auf die Weltwirtschaft hat.
 
Gigolo
Gigolo
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Unfassbar. Mir fehlen einfach die Worte. Das Schlimmste daran ist, daß sowas jeden Moment nochmal passieren kann und das überall auf der Welt. Auch in Deutschland...


...Gigolo
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
sowas erschüttert mich total!!!! und noch dazu, hat die Bundeswehr bei meinem Bruder schon angerufen, ob er Zuhause wäre!!! krass....

Meine MEINUNG ist, den Kompletten Landstrich ausradieren und zwar auch den, da wo Sie "gefeiert" haben!!!! IST SO!  ich wütend und bin geschockt!

S-Phyte
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich bin zwar auch geschockt aber was du da mit ausradieren von dir gibst versteh ich zum 1 nicht und 2 missbillige ich das !Noch weiss man ja nicht wers war !
DaZe
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
1. Leute die FEIERN, wenn ANDERE LEUTE STERBEN findest DU normal?!?! hm, komische einstellung.....

2. Wem haben DIE Leute was in dem TRADE CENTER getan?! hm, komische Einstellung....

3. wird die Bundeswehr mobilisiert!

...

S-Phyte
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
also erstens is im moment gar nichts normal !
Oke das sich die gefreut haben is auch nich oke !ABER SIE GLEICH AUSRADIEREN ZU WOLLEN IS WOHL DER GRÖSSTE STUMPFSINN TUT MIR LEID !
Die im Trade Center konnten nix dafür stimmt !
Ich möchte endlich wissen wer das war !!!!!
Das die Bundeswehr mobilisiert wird kann mir egal sein ich bin in Ö. !
DaZe
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
@ DaZe:
RE: Das die Bundeswehr mobilisiert wird kann mir egal sein ich bin in Ö. !...<<<<

- hallo?!?!!?!??! EUROPA?!?!!?!?!?!?! hat es klick gemacht?!?!?!?!

S-Phyte
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
was ich auch nicht verstehe,wer ist so krank und denkt sich so ein perversen anschlag aus :splat: !es waren unschuldige menschen

 
G
Grey
Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
44289 Dortmund
Ich denke, bei allem was passiert ist, sollte man auf jeden Fall nicht in Panik geraten und sich jetzt irgendwelche neuen Feindbilder aufbauen.
Natürlich ist dieser Anschlag aufs härteste zu verurteilen, aber gleich zu fordern, dass alle getötet werden, die diesen Vorfall feiern, geht zu weit.
Diese Leute leben seit ihrer Kindheit in einem fundamentalistischen Staat und bekommen auch seit ihrer Kindheit das Gehirn gewaschen; es gibt so gut wie keine Intelligentia in diesen Staaten, die Leute haben überhaupt nicht die Fähigkeit über Gut und Schlecht nachzudenken. Sie haben nie gelernt, etwas zu hinterfragen, oder etwas zu kritisieren, weil es einfach verboten und unter harte Strafe gestellt war.
Diese Leute können absolut nichts für ihr Verhalten. Sie wissen nicht einmal was Freiheit bedeutet.
Diese Leute sind einfach nur zu bemitleiden, weil sie einfach im falschen Land geboren wurden und somit zur Dummheit verurteilt waren.
Wer zur Rechenschaft gezogen werden sollte, sind die Köpfe der terroristischen Gruppen, die an dem Anschlag beteiligt waren; doch die müssen erst einmal gefunden und dann auch noch gefasst werden.
Und wenn man sie dann hat, was dann? Den Tod fürchten sie nicht, weil sie für IHREN Glauben sterben und das als der ehrenvollste Tod gilt...
Die Situation ist unheimlich schwierig und es scheint als könnte man nur alles falsch machen in der Behandlung dieser Terroristen.
Der einfachste Weg ist vermutlich ein Weg vieler toter Unschuldiger, aber bisher konnte bei einem Konflikt solchen Ausmaßes leider keine friedliche Alternative gefunden werden.

Das die Bundeswehr mobilisiert wird, muss nicht unbedingt etwas mit dem heutigen Vorfall zu tun haben. Immerhin gehen die Kriege anderswo auf der Welt auch weiter und auch das Krisengebiet Mazedonien und der deutsche Truppeneinsatz dort steht seit Tagen in den Medien.
Was sollte auch die Bundeswehr tun? Es gibt noch keinen eindeutigen "Feind", man weiss nicht, wovor man sich eigentlich schützen soll und selbst wenn man es wüsste, könnte man vermutlich nicht so schnell Gegenmaßnahmen ergreifen.
Selbst die USA mit ihrem weltumfassenden Informations- und Sicherheitsnetz konnten eine Tat nicht verhindern, die monate- wenn nicht jahrelange Planung erforderte.
Ich es für unwahrscheinlich, dass es Anschläge dieser Art überhaupt in Deutschland geben wird; wir sind einfach zu unbedeutend, auch wenn wir zu den G7-Staaten gehören.
Ob Deutschland wirklich gefährdet ist, wird sich erst zeigen, wenn der Urheber des Attentats feststeht...

Das wichtigste ist, einen klaren Kopf zu behalten und sich nicht durch Emotionen zu irgendwelchen Kurzschlusshandlungen hinreißen zu lassen. Ich hoffe, die Atommacht Nummer Eins weiss das und handelt auch danach, denn ansonten gibt es in den nächsten Tagen irgendwann eine Nuklearkrieg bedingte "New World Order" und wenn wir dann Glück haben und einige überleben, einen Neubeginn bei dem alles anders wird...
So long,
Grey

"Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der 3.Weltkrieg geführt wird, aber der 4. wird mit Sicherheit wieder mit Stöcken und Steinen geführt" (A. Einstein)
 
W
WebCommander
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
also falls es einen 3.Worldwar geben wird dann sag ich euch heute schonmal tschüss
die Menschen müssten wirklich dumm sein....denn sie würden sich mit sicherheit auch selbst damit vernichten (ich sag nur atomare Verseuchung)
 
T
TechnoForever
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
ja genau jetzt bloß nicht in Panik ausbrechen !
Aber ich bin dafür dass alle bekannten "Terrornester" ausradiert werden.

Is ja bekannt dass zum Beispiel  in vielen Wüstenabschnitten viele "Rebellen" hausen. Da mal voll reinhalten wär net schlecht.
Sorry falls dass jemandem zu radikal erscheint .



 
D
Dj-Sayonara
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Aber mal ne Frage! Amerika hat doch ÜBERALL LUFTABWEHR! Sogar auf dem Weißen Haus! Warum hat die nicht reagiert? ICH TIPPE MAL AUF SABUTÖRE! Also irgendwas stimmt da nich! Die einen stürzen sich vor lauter Verzweifelung aus dem 110 STock aus dem Fenster und die Wüstenheinis feiern das? Arschlöcher!!! Sorry aber ich seh das irgendwie nicht ein! Mein Onkel arbeitet im World Trade Center! Ist aber OK! Hat sich via SMS gemeldet! *erleichtertsei* ICH WILL WISSEN WER SO ETWAS GRAUSAMES TUN KANN? 10.000 TOTE!!!

:splat:!!!TOT DEM, DER DIE AKTION ANGEFÜHRT HAT!!! :splat:

Alles gute denen, deren Angehörigen betroffen sind!!!

Sayonara
 
 

Neue Themen


Oben