Flugzeugcrash ins World Trade Center NY

Darktrancer

Teh'leth
Hey Leute,

habt ihr das auch mitbekommen? es läuft seit ca. 30min auf fast allen Sendern.

Da sind 2 Flugzeuge ins World Trade Center in New York gecrashed - und so wie es aussieht, handelte es sich dabei nicht um einen Unfall!

Hey, das ist doch voll unfassbar. So einen Anschlag hat es noch nicht gegeben.

G

Gast30

Guest
Ich habs auch an! Einfach net zu fassen! Hoffen wir das beste für die Leute vor Ort!

Greetz,
[glow=blue,2,300]Perschi[/glow]

bert

Well-known member
scheisse!das ist nicht zu glauben!!ein turm ist sogar eingestürtzt.das pentagon und noch andere wichtige gebaude sollen auch brennen

G

Gast33

Guest
Ja auch wenn das hier nicht das Forum dafür ist, es ist einfach der pure Terror. Das sowas heutzutage geht is whnsinn. Beide Türme existieren nicht mehr. Ich war selber schon 2 mal da, dadurch schockt mich das um so mehr, dazu scheint die Terrowelle noch nicht zu Ende zu sein.  :splat:Hoffentlich hat das keine Folgen für die Weltpolitik. Der schlimmste Terroanschlag der Weltgeschichte in unserer Zeit einfach unbeschreiblich. Ich selber sitz seit 2 Stunden vorm TV. Mehrere Tausend Tote. Der pure Schock au man wer das war? Dieses Land hät keine Zukunft mehr, aber alles Spekulationenen. Hoffen wir das beste für alle und unsere Welt. Und die Palästinenser feiern ich glaubs nicht.  :splat: Unglaublich furchtbar der helle wahnsinn

G

Gast30

Guest
Is des übel dort.... des ist jetzt 2h her... wenn des eskaliert und sich die NATO einschaltet, kann es zum 3 Weltkrieg kommen  :gun: :'(

Übel Übel

neuroshock

Well-known member
Katastrophal... Eine noch nie gesehene Terrorwelle.
Ein wahrer Alptraum für die USA und die ganze Welt.
Selbst das sicherste Gebäude der Welt, das Pentagon steht in Flammen. Unfassbar!

Das wird die USA nicht auf sich sitzen lassen...

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass!!!!!!!!!

ich hab den größten Terroranschlag der Welt verschlafen!! Ich werd eben wach, und hör im Radio, dass Das Trade Center nicht mehr steht, inzw ja auch beide Türme platt :(

Krass, so geschockt war ich lang nich mehr nach dem Wachwerden!!

Weltpolitisch gesehen ein sehr emfindlicher Akt, wie ich finde. Man hat New York bzw Amerika sozusagen kastriert.
Das Pentagon ist ja auch betroffen... heftig, heftig. Das wird noch ziemlich übel werden, glaub ich :(

Dann die ganze Ironie an der Situation.. es waren Flugzeuge der Gesellschaft "American Airlines"

Mira_Hall

Well-known member
Uh...Übelst! Bin auf dem Heimweg bei einer Ami-Kaserne vorbei, die total verriegelt war. Hab mich erst gewundert, jetzt weiß ich mittlerweile auch, was los ist.

Das passiert ausgerechnet den USA! Die Leute im World Trade Center haben an den Fenstern gestanden, um Hilfe geschrien und sind teilweise sogar gesprungen. Ein furchtbarer Tod... Am schlimmsten war ja, daß man keine Möglichkeit hatte, die Leute daraus zu befreien und das Feuer zu löschen. Die ganze Welt schaut hilflos zu!

Sitze immer noch vorm TV. Das ist alles so unmenschlich und grausam! Hoffe, daß die Richtigen gefunden und bestraft werden.

*Mira*

Dj-Sayonara

Well-known member
Also neuste MELDUNGEN!

1 Boing 747 abgeschossen, 1 Boing 737 entführt auf dem Weg nach Washington. World Trade Center steht nicht mehr! Pentagon von 1 Flugzeug getroffen. Pittsburg 1 Flugzeug auf Regierungsgebäude gestürzt! Süd teil von Washington wird zur Zeit EVAKUIERT. Ausnahmezustand in den USA. Momentan Weltkriesengipfel. Weitere Anschläge sind NICHT AUSGESCHLOSSEN! Täter immernoch unbekannt!!!

!!!GEDENKEN AN DIE OPFER UND DEREN VERWANDTE!!!

Darktrancer

Teh'leth
grausam ... einfach nur grausam...

und ich befürchte, daß das nur der Anfang ist.
Die USA schreien nach Vergeltung - und wer immer das auch war - er wird dafür bezahlen! Ich kann mir gut denken, daß es zu einem Krieg kommt - so schrecklich das auch klingt.

Was auch absolut schlimm ist, daß Menschen so etwas grausames auch noch feiern. Krass...

G

Gast407

Guest
Ne unglaubliche Sache, bin den ganzen Nachmittag ohne Pause mit offenem Munde vor dem Fernseher gesessen! Dass Menschen sowas in voller Absicht tun können ist mir unbegreiflich!

Die USA wird nach Vergeltung schreien, das seh ich auch so, ist auch verständlich. Dass sie es jedoch bis zum Krieg (irgendwo is sogar das Stichwort 3. Weltkrieg gefallen!) eskaliert glaube ich nicht. Das ganze ginge dann doch eine Spur zu weit!

[glow=black,2,300]femto[/glow]

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Diese ganzen Wüstenbrüder haben sowiso alle den Knall nicht gehört, meiner Meinung!!
Die sind doch alle total krank in der Rübe!! Und das sage ich jetzt ganz dreist einfach mal PAUSCHAL!!

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit "ja, aber alle sind nicht so schlimm" ...dat weiß ich selber... nur man sollte mal den prozentualen Anteil der dort gewaltbereiten Menschen auswerten!! ...mal abgesehen von der fast unglaublichen Größe der Gewalt an sich!!

Was heute in den USA passiert ist, ist schon sehr derbe, ob denen überhaupt bewusst ist, was die mit sowas anstellen?! Die sehen in den USA nur den großen Feind, und kloppen drauf, was das zeug hält... doch dass das evtl auch Folgen haben könnte, leuchtet denen irgndwie nit ein... Es ist nicht IHR großer Feind.. Die USA sind ein Weltmacht, bei sowas aufzumukken, is schon sehr heikel...

Darktrancer

Teh'leth
Das so eine Weltmacht wie die USA dermaßen empfindlich getroffen werden können, und das es Leute mit so einer riesigen terroristischen Energie gibt, verdeutlicht doch, das sowas überall und jederzeit passieren kann.

Und das wird Konsequenzen haben! Die USA werden auf jeden Fall mit Härte reagieren. Es wird sicherlich nicht zu einem Weltkrieg kommen, dennoch wird sich das politische Weltbild doch entscheidend verändern. Ein erneutes "Wettrüsten" ist auch nicht auszuschließen - mit dem Feindbild USA + Rest der westlichen Welt gegen die arabische Welt.

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Das mit dem 3. Weltkrieg kann ich nicht so richtig glauben. Das es Krieg geben wird ist ja auch nicht sicher. Die wissen ja noch nicht wer das eigentlich war. Aber ich hoffe, das die denjenigen, der für diesen krassen Anschlag verantwortlich ist nicht erst in den Knast schicken, wenn ihr wisst was ich meine. Was die sich da geleistet haben geht zu weit. Was ich aber vor allem krass finde ist: Wie haben die es geschafft die ganzen Maschinen zu entführen und dann fast gleichzeitig die ganzen Anschläge zu verüben??????
Na ja, ich hoffe halt das Beste für die Amerikaner.
Bin mal gespannt was das für Auswirkungen auf die Weltwirtschaft hat.

Gigolo

Well-known member
Unfassbar. Mir fehlen einfach die Worte. Das Schlimmste daran ist, daß sowas jeden Moment nochmal passieren kann und das überall auf der Welt. Auch in Deutschland...

...Gigolo

S-Phyte

Selbst und Ständig
sowas erschüttert mich total!!!! und noch dazu, hat die Bundeswehr bei meinem Bruder schon angerufen, ob er Zuhause wäre!!! krass....

Meine MEINUNG ist, den Kompletten Landstrich ausradieren und zwar auch den, da wo Sie "gefeiert" haben!!!! IST SO!  ich wütend und bin geschockt!

S-Phyte

DaZe

Power-Poster
ich bin zwar auch geschockt aber was du da mit ausradieren von dir gibst versteh ich zum 1 nicht und 2 missbillige ich das !Noch weiss man ja nicht wers war !
DaZe

S-Phyte

Selbst und Ständig
1. Leute die FEIERN, wenn ANDERE LEUTE STERBEN findest DU normal?!?! hm, komische einstellung.....

2. Wem haben DIE Leute was in dem TRADE CENTER getan?! hm, komische Einstellung....

3. wird die Bundeswehr mobilisiert!

...

S-Phyte

DaZe

Power-Poster
also erstens is im moment gar nichts normal !
Oke das sich die gefreut haben is auch nich oke !ABER SIE GLEICH AUSRADIEREN ZU WOLLEN IS WOHL DER GRÖSSTE STUMPFSINN TUT MIR LEID !
Die im Trade Center konnten nix dafür stimmt !
Ich möchte endlich wissen wer das war !!!!!
Das die Bundeswehr mobilisiert wird kann mir egal sein ich bin in Ö. !
DaZe

S-Phyte

Selbst und Ständig
@ DaZe:
RE: Das die Bundeswehr mobilisiert wird kann mir egal sein ich bin in Ö. !...<<<<

- hallo?!?!!?!??! EUROPA?!?!!?!?!?!?! hat es klick gemacht?!?!?!?!

S-Phyte

Oben