Flutlicht

G

Gast30

Guest
mojn leute

wollte eigentlich nur mal eure meinung zu Flutlicht wissen...was ihr so von dem style haltet und ob ich der einzige bin,der den sound PERFECTO findet... ;D

wenn ich richtig informiert bin steckt hinter flutlicht doch DJ NATRON,richtig?
und hinter S.H.O.K.K. auch,korrekt? :)

gruß
olly
 
Flutlicht macht meiner Meinung nach den wirklich schönsten, flächigsten und verträumtesten Trance (auch remixe) wo gibt!

Wirklich oberklasse!!!
 
Mir gefallen die Remixe von Flutlicht auch sehr.
z.b.
talla - can you feel the silence (flutlicht remix)
thrillseekers - dreaming of you (flutlicht remix)
 
flutlicht alias DJ Natron hat wohl die geilsten Bretter... *träum* *schweb* :)

absolut genial ist der Flutlicht remix von expanded (marc dawn)
 
[quote author=coyote link=board=20;threadid=6736;start=0#64990 date=1048499935]
flutlicht alias DJ Natron hat wohl die geilsten Bretter... *träum* *schweb* :)

[/quote]

Auf jeden Fall, wenn ich da nur an
"The Freak - The Melody The Sound (Flutlicht Remix)"
denke..................oh man wie geil.
 
[quote author=Tommy-Pi link=board=20;threadid=6736;start=0#65272 date=1048675151]
"The Freak - The Melody The Sound (Flutlicht Remix)"
[/quote]

Ich glaube dieses in Klammern kann man sich nun wirklich sparen@all.

Es geht ja hier ausschließlich um Flutlicht.

Ich finde den Talla 2xlc can you feel the silence mix auch geil.

die anderen kenn ich net...

hör sie mir mal an
 
Yo, Flutlicht sind schon ganz nett. Endlich mal Trancer die nicht aus NL kommen *hehe*. Der Remix von The Thrillseekers "Dreaming of you" ist echt fett, ebenso wie "The Fall".

Hab letztens mal nen Set gesaugt: Flutlicht @ Radio Oslo (19. Dez. 2002) - ist zwar nur knapp ne Stunde lang, aber sehr zu empfehlen! =)

Die Page ist ja mal echt der Hammer! Ich find, da hat jemand einen ausgezeichneten Job erledigt! Respekt!

greetinx,
Darktrancer
 
Yo die Page is fett, is halt kein HTML nur Flash und so.. alles dynamisch...

hat was
 
Jepp, ist von derBauer (www.derbauer.de). Die haben auch schon die Natron Seite gebaut.

greetinx,
Darktrancer

Edit: huch, der Deed hat's ja schon bestätigt. Nun ja, doppelt hält besser. *g*
 
war mal grad auf deren hp! die ist ja echt krass!

kann mir jemand sagen ob es den titel gibt, der da am
anfang im flashintro läuft?
 
echt krasse scheibe. dann muß ich mir die wohl auch noch kaufen ...
 
Musik ist ganz gut und die page erst recht *staun* weiß jemand in welchem Preisrahmen sich so eine Page befindet? Hab in dieser Hinsicht leider überhaupt keine Ahnung und kann mir überhaupt nicht vorstellen ob man für solch eine Arbeit 500,- oder sogar 5000,- Euro bezahlen muss.
Auf jeden fall die beste Page die ich bisher gesehen hab :)
 
@Steve: check PM =)

@Flou: Schreib doch mal ne Mail an derBauer und lass dir nen Angebot machen. Dann weißt, wie viel sowas kostet. Billig wirds aber nicht. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Ich hatte schon mal aus Gag so ne Anfrage gemacht. Auf HTML Basis allerdings.

Ich schätze diese Page kostet ca 15000 - 20000 € !!!!

@Darktrancer
Kannste mir auch so ein Link zum Set schicken per PM ??? *liebguck*
 
Was?? 15000-20000 Euro?? Boahhh so teuer?? Da hab ich lieber ne beschissene Website und kauf mir mit der Kohle ordentliches Studioequipment oder so :)

Schade eigentlich...hab eigentlich gehofft, dass sowas nur um die 500,- kostet *schäm* naja da merkt man mal dass ich davon null ahnung hab *g* ;)
 
Warum hab ich mir schon oft überlegt WebDesigner zuwerden??? *g* Ein Webdesigner verlangt pro Stunde ca 70€

An so einer FlashSeite sitzt man aber auch ziemlich lange..bis die sooo steht !!!

Umgerechnet wären das 214 h Arbeit für diese Seite. Das ist absolutes MINIMUM !!!!!

8Tage durcharbeiten und dann muss so eine Seite stehen. (Zahlen auf Basis von 15000€)

Jetzt rechne mal 8Wochen à 7Stunden/Tag = 20000 €

Das ist absolut nicht vom Himmel gegriffen.
 
Allerdings haben die Templates oder so, die Bauern. Sonst würd nicht alle so ähnlich aussehen. Schrift schon fertig usw.
Die machen also nicht alles von Grund an neu.
 
Nein, aber sie verlangen soviel als ob es von neu an gemacht wär. Würdest du doch sicherlich auch machen,oder?

Man programmiert einmal ein Forum. Passt es immer auf den Kundenwunsch an, und kassiert jedes mal ab. thats live
 
leute,verarscht mich nich,...

is das euer ernst???

ca 20.000 € ???

ernsthaft jez?

man man...ne menge kohle... :-/
 
Also 20.000 € find ich auch ein wenig hochgegriffen. Überlegt Euch doch mal: wir reden hier von Flutlicht. Meint ihr, die haben durch ihre Produktionen schon so derbe viel eingenommen, das die mal eben so nebenbei nen 5stelligen Betrag in ihren Internet-Auftritt investieren können?

@ccg:
Wegen dem Set ... Mail ist unterwegs. =)

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben