Fly2Mars presents Ante Perry @SOAPCLUB Hannover

D

daniel_b

Active member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ort
hannover
Vor kurzen noch im Cocoon Club und auf der Mayday in Dortmund. Jetzt bei uns in Hannover ...
ANTE PERRY ( Moonbootique Rec. / PUNX Rec. ) präsentiert uns sein ganz persönliches Partyrezept.

Oft bewährt, wird er das erste Mal Hannover mit seinem explosivem Gemisch aus minimalen Sounds, Big Beat und Electrofunk rocken. Seit einiger Zeit sorgt er mit eigenen Releases auf Moonbootique und Punx, insbesondere seinem Song "Beach Power", für Auf-horchen. Man darf gespannt sein, was Ante uns an diesem Abend kredenzen wird.

Verstärkung bekommt er von keinem Anderen als seinem Kumpanen im Kampf gegen halbtote Gehörgänge Mr. Hi Spin und dessen Begleiter Phantom aus dem Spinclub / Tanzpalast aus Bochum welche schon letztes Jahr im Juli im SOAPCLUB zeigen konnten, dass sie alles in Grund und Boden rocken!

Dazu bieten wir euch Ditte (Spektrum 130) aus Leipzig, der euch zeigen möchte, wie im Osten gefeiert wird. In gewohnter Weise versorgt euch der lokale Support aus Hannover mit dem Sound den ihr hier kennt und erwartet, diesmal mit dabei kein anderer als Quincy (Q-Traxx / Hanomag-Revival) und die Fly2Mars-Residents Daniel Briegert, Chris Sounders und das DJ-Team FloorKillaz.

Diesen Termin sollte keiner verpassen der auf gute und abwechslungsreiche Musik steht - bei dem LineUp ist für Jeden etwas dabei.

Name des Events: Fly2Mars presents Ante Perry - Flieg mit Minimal, House + Elektro
Location: SOAPCLUB
Adresse: Windmühlenstr.1/Osterstr.26
Ort: 30159 Hannover
Datum: 11.05.07
Eintritt: 5 Euro
Beginn: 23 Uhr

LineUp:
Techno-Elektro-Floor (Dowstairs)
Ante Perry ( Moonbootique Rec. / PUNX Booking )
Hi Spin ( Spin-Club / Tanzpalast Bochum )
Ditte ( Spektrum 130 / Leipzig )
Quincy ( Q-Traxx / Hanomag-Revival / Hannover )

Minimal-Elektro-House-Floor (Upstairs)
Daniel Briegert ( Fly2Mars.de / monoFM / Hannover )
Chris Sounders ( Fly2Mars.de / Hannover)
Phantom ( Spin-Club / Fly2Mars.de / Tanzpalast Bochum )
FloorKillaz ( Fly2Mars.de / Hannover )

Wir Verlosen 5x1 Gästelistenplätze, schreibt hierzu eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff "Gästeliste - 11.05.07" an info AT Fly2Mars.de !

http://www.anteperry.com
http://www.myspace.com/anteperry
http://www.Fly2Mars.de
http://www.soapclub.de

Ante Perry – EINE BIOGRAFIE


ANTE PERRY: Ein Mann, ein Sound! Um diesen Sound zu beschreiben, bedarf es allerdings mehr als nur zwei Wörter.

„Flashing Disco Sound“ ist durchaus das Erkennungzeichen von ANTE PERRY, der innerhalb kürzester zu einer festen Größe der Clubszene avancierte. Die Zutaten, mit denen der DJ und Producer seine Sets zu unverkennbaren Soundkreationen anrichtet, sind allerdings extrem vielfältig.

Sein außergewöhnliches Gespür für die Dramatik des Dancefloors und die notwendige Dramaturgie, die eine Clubnacht haben sollte, zeichnet ANTE PERRY besonders aus. Minimale Sounds, Big Beats oder Electrofunk - um kickende Spannungsbögen zu erzeugen, bedient sich ANTE PERRY selbstbewußt aller Styles und mixt, scratcht und cuttet diese souverän zu einem großen Ganzen: dem ANTE PERRY SOUND!

Station machte ANTE PERRY als Reisender in Sachen Musik u.a. schon in folgenden namhaften Clubs:
Tribehouse / Neuss
Die Rakete / Nürnberg
China Lounge / Hamburg
Loonyland / Cologne
Dockland / Münster
Zentrum / Erfurt
Snowzone / Tignes & Les2Alpes, France
zuhOUSE.club / Dortmund
Betty Ford Klinik / Hamburg
Rote Flora / Hamburg
3001 / Düsseldorf
Tiefenrausch / Cologne
Harpune / Düsseldorf
Butan / Wuppertal
Tanzpalast / Bochum

Nach seinem erfolgreichem Release „Beach Power“ auf Moonboutique Records im Oktober 2006 wird Ante Perry seine neue Single auf Tube & Berger`s Imprint Kittball Records herausbringen. An weiteren Produktionen arbeitet ANTE PERRY derzeit im „Hudson Beat“-Studio der TARGA-Produzenten Jean Montreux und DJ Larse.

Wäre noch darauf hinzuweisen, dass ANTE PERRY seine Geschmackssicherheit künftig nicht nur als DJ und Soundcreateur unter Beweis stellt:
Als A&R-Manager betreut er ab Juli 2006 für MOGUAI und PHIL FULDNER deren Label-Konglomerat „Punx & Polo Records“, und ist damit für das musikalische Output der erfolgreichen Hitschmiede verantwortlich.
 
F

Fly2Mars

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
F

Fly2Mars

Member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
21
Reaktionen
0
In 2 Tagen ist soweit! :)
 
 
Oben