Flyer & Plakate für eure Party

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
So.

Dachte mir, ich informier das Forum mal darüber, das ich seit längerem schon in einem CopyShop arbeite und für jegliche Drucksachen, ganz gute Preise bekomme.
Hier wird ja des öfteren mal gefragt, wo man günstig Flyer oder Plakate drucken kann.

Da ich hier aber keinesfalls Werbung machen will, bitte ich die Anfragen als PM oder E-Mail zu stellen, falls überhaupt Interesse besteht.

Nur mal ein Preisbeispiel:
Flyer DINA6 in 4/4-Farblaserdruck auf 250 g/qm satiniertem Papier in Auflage ab 100 Stck UVP ca. 25,00 €

Mach die dann auch alle selber.

Gruß,

Arby
 
www.flyerwire.de

4/4-farbig
2-seitig
300 g/m²
zweiseitig, 4-farbig auf Premium-Papier (300 gr/m², lackiert) ungefalzt
1000 Stück für 81,08€ inkl. Mehrwertsteuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie groß?

Ich hoffe du meinst keine DIN Lang-Flyer, weil du was von ungefalzt schreibst. 2-seitig sind die, die ich anbiete auch. "Premium"papier, womit du zweifelsohne Glänzendes meinst, gibts für den selben Preis ebenfalls. Und 300 g oder 250 g machen den Bock auch nicht fett.

Erstens bin ich keine Druckerei, zweitens sollte das nur ein Preisbeispiel sein, und drittens denke ich, das die dir bei Flyerwire mit Sicherheit keine Flyer entwerfen oder etwa doch?Und nicht immer brauch jemand 1000 Flyer. Kleinstauflagen finde ich bei denen nämlich nicht.

So on,

Arby
 
Ok, bin in die Spalte mit nem kleineren Format verrutscht, habs korrigiert. (Preis bezieht sich jetzt auch auf DIN A6 Flyer)

Und für Leute, die sowas brauchen ist es ja auch interessant was das gleiche Produkt bei ner anderen Firma kostet. Deshalb hab ich das mal dazugepostet, damit jeder vergleichen und sich ein Bild machen kann , ob das wirklich so günstig ist, wie du behauptest.

So ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft, kein Grund so gereizt zu reagieren

Dass Du die Gestaltung übernimmst ist natürlich der große Pluspunkt bei deinem Angebot kannst ja mal ein paar Beispiele posten um zu sehen, wie gut /schlecht du sowas machst.

Das ganze Thema tangiert mich eh nur periphär, aber wenn Du hier so dreist Werbung machst.... Deine Reaktion fiel wie erwartet aus.:D

Und mal ganz ehrlich, der Satz "nicht immer brauch jemand 1000 Flyer. Kleinstauflagen finde ich bei denen nämlich nicht." Also wenn ich nur 100 Flyer verteilen will kann ich auch ganz darauf verzichten
 
Hm. Sorry, das es etwas gereizt rüberkam, aber nur so mit nem Gegenangebot zu kommen, fand ich halt etwas blöd.

Ich mach keine Werbung, außer für mich :) Da ich aber kein Gewerbe habe ist das ganz legal :)

Wollte nur den Usern hier die Möglichkeit geben Flyer privat zu günstigen Preisen zu beziehen. Außerdem habens nicht alle so mit Grafik, und deswegen gestalte ich die auch. Beispiele folgen.

Es gibt sicherlich noch bessere Angebote. Das will ich nicht bestreiten.

Es kamen hier ne Zeit lang öfter Fragen auf, wo man günstig Flyer beziehen kann, und ob die auch gestaltet werden lassen können :)

Darauf wollte ich mal reagieren.

Außerdem bezieht sich das alles nicht nur auf Flyer, sondern auch auf Plakete oder Visitenkarten. Alles Drucksachen im Allgemeinen.

Und in Berlin gibt es öfter kleine private Partys, die keine 1000 Flyer brauchen.

Nichts für Ungut.
 
für kleine auflagen sind so kleinere druckereien besser geeignet
für dickere parties etc. sind dann denk ich mal wieder die extra für große auflagen spezialisierte firmen ganz gut

www.flyerpilot.de
www.47company.com

sind auch 2 großdrucker
wer sticker haben möchte
www.stickma.de

peace
 
altenativ kann man ja auch mal vergleichen mit www.flyer24.de. ...find ich ziemlich günstig...
 

Neue Themen


Zurück
Oben