Flyerdesign-Wettbewerb: Gästeliste zu Gewinnen.

Irwin Leschet

Irwin Leschet

www.leschet.de
Dabei seit
24 Feb 2004
Beiträge
180
Reaktionen
9
Ort
Seit 2005 mit Serato, mittlerweile fast ganz ohne
ich mache am 06.11. eine party in köln.
der flyer, den es bisher gibt kommt nicht überall gut an.
daher habe ich mich entschlossen, einen weiteren in Betracht zu ziehen.
Der Flyer wird 5000mal gedruckt und sollte Din A6 Format haben.
Kann sein, dass ich den, den es bereits gibt (siehe Anhang) auf die eine- und den weiteren auf die andere Seite drucken lasse.

Optisch muss man sich überhaupt nicht am "Original" orientieren.
Die Informationen müssen alle übernommen werden.

Der Gewinnerflyer wird gedruckt (300DPI), der Ersteller erhält 2 Gästelistenplätze.
Plakate wird es eventuell auch geben.


also..... wer lust hat kann gerne den einen flyer entwickeln.

ich poste gleich noch einmal das audiokunststoff-logo einzeln.

schönen gruss !

irwin
 

Anhänge

  • aks-flyer_nov_2004.jpg
    aks-flyer_nov_2004.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 355
Werd mich mal dran hängen.. wann ist denn ..hihi "Einsendeschluss"?
 
dito. kann auch alles sehen.

und als ambitionierter hobby-mediengestalter würd ich mich sogar ransetzten, wäre das ganze nicht in köln. da hab ich als berliner nix von ;) es sei denn du spendierst noch ne bahncard für zwei persönchen.. :D
 
Bin ja vom Wettbewerb ausgeschlossen :D

Hab mal ne Frontseite fertig.. wenns vom Style nicht passt kann ich mir ja die restliche arbeit ersparen :D

(Text Rückseite: .. Djs, Club, Datum, Titel Party)

[Feedback auf jedenfall erwünsch ;)]

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Djaxx... damit bist Du wieder dabei... :)

fällt auf jeden fall sehr auf und wirkt edel. gefällt mir.
aaaber: ich hatte das so geplant, dass auf die eine seite der bereits fertiggestellte flyer von oben kommen soll -und auf die andere dann der aus der "ausschreibung"... da müssten dann die textinfos mit drauf... meinst Du, das passt noch ?


was die berliner angeht... hm... ich glaube, das kann ich mir nicht leisten. ich kann euch aber preiswert eine unterkunft im monte-christo artisthotel beschaffen falls ihr kommt... :)

am letzten wochenende im november bin ich übrigens in berlin... falls da was ansteht: bitte bescheid sagen !

gruss aus K nach CH und B.
.I.L.
 
Meiner passt absolut nicht auf deinen (oder wars doch umgekehrt:cool: ).... mal schauen was die Anderen zusammenbasteln :D

Hab die vorgabe woll nicht alzuernst genommen ;)

[Wirst ja woll deine "Gründe" haben..]

Greetz
 
@Djaxx
Ist die Frau auf dem ursprünglichen Foto Jessica Alba, d.h. bevor sie ein Flyer wurde *g*? Hat mich auf den ersten Blick irgendwie an sie erinnert.
 
Original geschrieben von Woodstock
@Djaxx
Ist die Frau auf dem ursprünglichen Foto Jessica Alba, d.h. bevor sie ein Flyer wurde *g*? Hat mich auf den ersten Blick irgendwie an sie erinnert.

yieeep.. gut erkannt!!!!!

Aufmerksammer Junge :cool:

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der flyer auf jeden fall auch.
er soll auch nicht auf die andere seite passen.
ich will zwei völlig verschiedene flyer für ein- und dieselbe party haben.
zufällig teilen die sich halt ein stück papier. :)

dann kann ich sie einmal so- und einmal andersherum auslegen und verteilen.

wieso nicht mal was neues versuchen ?

also... WEITER !

:-=)

gruss aus köln

irwin
 

Neue Themen


Zurück
Oben