FM4 on 45 ...

Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Dabei seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Hi leutz,

Also wer grad online ist oder FM4 empfangen kann... ein absoluter Pflichttermin!

www.fm4.orf.at !

2006 on 45

12 DJ Sets... von 15:00 - 0:00


Webtext:

"2006 on 45: Die Playlists
Es ist eine lieb gewonnene Tradition auf FM4, wenn am Ende des Jahres auf die vergangenen Monate in den Clubs dieser Welt zurückgeblickt wird. Auch heuer mixen sich wieder 12 DJs quer durch vielerlei Sorten erlesener Dancefloor-Musik. Was neu ist: Heuer haben wir auch internationale Artists und DJs um ihre Mixes gebeten. Tanzmusik hat schließlich nichts mit abstrakten Landesgrenzen zu tun. Auf Genrebezeichnungen wird ebenfalls verzichtet. Einerseits, weil striktes Festlegen auf einen Stil etwas langweilig ist, andererseits, weil so für euch beim Hören etwas mehr Spannung und Abwechslung mit im Spiel ist.

Und hier sind sie auch schon, 12 Sets mit geschätzten 150 Stück Songs mit einer insgesamten Länge von circa neun Stunden. Hoch das Bein!
"



wird wiederholt am 6. Jänner (Jannuar) um 21:00

Viel spaß beim Hören !

Deckfreak
 
HEUTE WIEDERHOLUNG !!!

Naja ich war etwas entäuscht, bis auf D-Kay und jetzt der Anfang ist nice.. der rest eher wirr....

but always worth enougth to check it out !
 

Neue Themen


Zurück
Oben