FMR RNC/RNLA Gruppenkauf

Bruce

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
158
Ort
vom Dorf
Da ich mir selbst gerade einen RNC Kompressor kaufen möchte, habe ich eine schöne Gruppenkauf-Aktion von digital audio service gefunden, in der sich RNC und RNLA für je bis zu 40 Euro weniger kaufen lassen. --> Look!

FMRRNC.jpg


Infos über die Geräte gibt es über obigen link und auf http://www.fmraudio.com/ ... Kurz gesagt handelt es sich um inzwischen ziemlich verbreitete und bewährte Hardware Kompressoren/Limiter für nen ziemlich guten Preis. Manch einer sagt 'Geheimtip' ... ;)

Achtung: Ick schwöre bei Gott - oder sagen wir besser bei dem Creator itself ;) - dass ich nix mit der Aktion an sich zu tun habe, d.h. daran kein Geld verdiene oder irgendwie mit der Organisation des Ganzen zu tun habe. Meine Interessen sind lediglich die drei, dass ich 1. selbst den RNC günstig(er) bekommen möchte, 2. euch über die gute Gelegenheit informieren will und 3. denke, dass die guten Geräte ne weitere Verbreitung verdienen ... und: Ich werde das noch in zwei weitere Foren, in denen ich Mitglied bin, posten! :)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind wirklich exzellent!

Schade, 2 RMC davon für meine 8 Subgruppen wären ideal; leider fehlt mir dafür derzeit das Geld.

Glück auf, Genossen!
 
ich hätte gerne den FMR AUDIO RNLA 7239 der ist meiner meinung nach noch ein tick besser als der 1773 den ich ja selber habe.

Aber ich strukturiere eh gerade um, paar sachen werden verkauft um neues anzuschaffen. In einem Monat würd ich da glatt mitmachen wenns auch mit obn genannten geht
 
kannst uns deinen 1773 ja auch verkaufen, wir brauchen den halt für unsere LIVEACTS anfang februar :)
 
ne den RNC verkauf ich nicht, wenn dann behalte ich den. ;) Der ist echt empfehlenswert für BD und SN, für die Summe ist allerdings der RLNC besser.
 
Da ich mir selbst gerade einen RNC Kompressor kaufen möchte, habe ich eine schöne Gruppenkauf-Aktion von digital audio service gefunden, in der sich RNC und RNLA für je bis zu 40 Euro weniger kaufen lassen. --> Look!

FMRRNC.jpg


Infos über die Geräte gibt es über obigen link und auf http://www.fmraudio.com/ ... Kurz gesagt handelt es sich um inzwischen ziemlich verbreitete und bewährte Hardware Kompressoren/Limiter für nen ziemlich guten Preis. Manch einer sagt 'Geheimtip' ... ;)

Achtung: Ick schwöre bei Gott - oder sagen wir besser bei dem Creator itself ;) - dass ich nix mit der Aktion an sich zu tun habe, d.h. daran kein Geld verdiene oder irgendwie mit der Organisation des Ganzen zu tun habe. Meine Interessen sind lediglich die drei, dass ich 1. selbst den RNC günstig(er) bekommen möchte, 2. euch über die gute Gelegenheit informieren will und 3. denke, dass die guten Geräte ne weitere Verbreitung verdienen ... und: Ich werde das noch in zwei weitere Foren, in denen ich Mitglied bin, posten! :)

mfG Bruce

Das werd ich mir mal näher ansehen. klingt gut! danke!
 
ne den RNC verkauf ich nicht, wenn dann behalte ich den. ;) Der ist echt empfehlenswert für BD und SN, für die Summe ist allerdings der RLNC besser.
RNLA meinste. ;) ... Naja, ich kaufe den RNC vorrangig für Live und will den da schon auf dem master benutzen. Mal gucken ... denke das ist erstmal keine Fehlinvestition und vielleicht kommt der RNLA später dann noch dazu ...

mfG Bruce
 
Naja auf der Summe Pumpt der mir zu sehr, bin kein Freund von sonem Rumgepumpe.
 
Kommt für mich drauf an wie das pumpen klingt ... naja, mal schauen, wenn ich ihn dann zu Genüge getestet habe, kann ich sagen, ob ich deine Meinung teile ... :)

mfG Bruce
 
kann auch sein das ich das teil nach einem jahr immer noch nicht richtig bedienen kann... ;) allerdings klingt der RNLA auf der Summe trotzdem besser als der RNC. jedenfalls in meinen Ohren. Sicherlich Geschmackssache und hängt auch vom Gear und Stil ab.
 

Neue Themen


Zurück
Oben