Focus Fader 2.0 im Vestaxmixer ? - geht das???

Das frag ich mich auch gerade,
ich versuchs mal mittels googeln rauszufinden...

klingt aber interessant

...

soo scheint ne modifikation an den widerständen zu sein...
hab den verkäufer grad angeschrieben, mal schauen was
er so zu sagen hat, da muss ja was dran sein...

wollte mir in demnächst einen pro x fade fader holen,
das scheint aber auch keine schlechte alternative zu sein...

wenns stimmt ;)

peace
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich immernoch keine antwort,
allerdings wusste ich garnicht, das überhaupt
irgendein stanton fader in den vestax passt...

dachte die haben unterschiedliche funktionsweisen,
die rein technisch nicht klargehen... mal schauen
was der ebay-dude mit den fadern zu erzählen hat...

peacen
 
Also ich hab den Stanton SK2-F und bin mir zu 99% sicher das die Focus Fader auch in viele Vestax Mixer passt. Hab mich vor nem Jahr mal damit ausseinander gesetzt und bei nem DJ Shop angefragt, weiss leider nich mehr bei welchem Shop ich angefragt hab ^^

Weil mein Focus Fader nach 2 Monaten schon den Geist aufgegeben hat hab ich den normalen standart Fader wieder drin, bei dem Mixer lohnts leider nich ~100€ für nen neuen Fader auszugeben, da kann man sich fast den gleichen nochmal holen:D

Ausserdem würd ich nicht ~100€ fürn Focus ausgeben wenn der Pro X quasi fürs gleiche Geld zu haben ist !!
Der passt auch mittlerweile in verdammt viele Mixer!

----------

http://www.eclecticbreaks.com/proxfade/index.html


At present the Pro X Fade fits straight into:-

* Vestax
* PMC 05, 06, 07, 007, all versions except for Samurai digital x-fader. Fits PMC007 pro & QFO /QFO LE, use top plate from standard fit fader
* Allen & Heath all Xone Mixers
* Numark SM-1
* Stanton SK-series, all VCA alps/P&G/Focus compatible mixers except SK-4 and SK5


----------

Wenn der nur in den DN-X 1500 passen würde..... Dann hätt ich mich schon für meinen nächsten Mixer entschieden :D
 
hmm ja das stimmt schon, bevor ich mir den focusfader neu
kauf greif ich eh lieber zum pxf ... aber wenn der focus für 20€
bei ebay wechgeht, y not ? ;)
 
naja, jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast sind wir immerhin schonmal 2 die drauf bieten werden ;) Mein Stanton war mein erster Mixer der nicht wirklich extrem *******e war... wenn ich günstig dafür nen neuen Fader kriege dann hat ers doch verdient am leben zu bleiben:D
 
scratch lover hat sich selbst nen bein gestellt :D ...

ach is mir echt wurscht ob ich das teil bekomme,
mein fader flutscht noch wie ne... ähm ... *peeep* :p

möge der bessere gewinnen ;)
 
Kein Thema Altester, mich interessiert es nur, da mein Kollege Dirdy Dennis wohl demnächst einen neuen Crossfader für seinen PMC06 brauchen könnte, wobei es wohl doch eher der pro-x-fade werden wird. Ich hab jetzt seit 2 Jahren und 3 Monaten den TTM-56 und bin imma noch super glücklich mit dem Teil....

Gruß Scratch-Lover
 
Und mich auf eine Idee..........Xone 32 + PXF :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben