Focus-Fader V 2.0!?

M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hat jemand von euch schon infos,oder is es nur ein Gerücht,das es einen SK 2 F LTD. geben soll,mit nem Focus,der ne einstellbare Curve hat!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Also der Sk-2F(-ocus) ist ja nix neues! Aber ich mein das der auch schon seit längerem ne einstellbare Kurve hat... wenn´s zumindest der ist den ich neulich kurz in ´ner Hand hatte:::
 
Q

Quotex

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Schwelm
Das kann man  bei denen nachlesen http://www.stantonmagnetics.com .Der focus 2.0 wird nur im sk 2-f LTD funktionieren,in allen anderen nicht,weil er von grund auf eine andere Bauart hat!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja das Teil gibts wirklich schau auf => www.stantonmagnetics.com !Das Siehst dus !Das Teil is schwarz/grau und schaut echt geil aus !!!!!
DaZe
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Son scheiß ich muß das teil unbedingt haben!!!!!!
Hat jemand schon was über den Preis gehört????

Oder wie ist das mitm einbauen,in den SK2,die sagen zwar geht net,aber wenn sie das schon soooo groß schreiben,dann gehts bestimmt!!??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
was geht ned ?!? in den Sk two einbaun oder CF-Curve umstellen ?!?
Einbauen geht schon nur CF-Curve umstellen geht glaub ich nich !
DaZe
 
 
Oben