foobar2000 pitch

G

Gast10017

Guest
kann mir wer sagen wie oder ob ich beim foobar2000 den pitchwert verändern kann?
 
hmmm

ich kenn das programm zwar nicht allerdings kenn ich den Ausdruck FUBAR (jaja ich war mit der UNO 6 Monate in Israel...) oder FOOBAR (is das gleiche)..
****ed Up Beyond All Recognition (zu Deutsch etwa Bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt oder Total im Arsch).
hmm weis nicht ob das programm so gut ist hehe
jedenfalls gibts ein eigenes deutsches forum für dieses Programm
http://foobar2000.fo.funpic.de/
schau mal dort!

gruß
KAS
 
foobar2000 ist der beste oder einer der besten audioplayer die es gibt.
besser noch als winamp usw.

aber da ich bei manchen liedern die pitch verändern möchte und das ganze nicht in einem stress enden soll wäre es fein wenn man es ganz easy in foobar machen könnte.
dazu muss ich noch sagen brauche kein TraktorDJStudio oder sonstige prog. aber mal schauen evt gehts ja auch mit dem foobar2000
 
Doch das geht. Mit dem DSP Manager SoundTouch (bei Preferences)
 
sorry aber kann das SoundTouch bei Preferences nicht finden bin in den DSP Manager rein aber da ist nichts??? kannst mir mal weiter helfen danke.


PostScript schrieb:
Doch das geht. Mit dem DSP Manager SoundTouch (bei Preferences)
 
Ja hast Recht...hab bis gestern die alte Version von foobar benutzt und erst gestern die neue installiert, wo es offenbar nicht dabei ist. Ich muss mal gucken, ob man DSPs runterladen kann
 
Ich hab gestern kurz gesucht und nichts konkretes gefunden. Aber bei der alten Version war es definitiv dabei. Vielleicht solltest du einfach die benutzen. Ansonsten google auch selbst mal nach SoundTouch. Vielleicht findest du ja was.
 

Neue Themen


Zurück
Oben