forenansicht auf mac (keine themen angezeigt)

C

coookie

Member
Mitglied seit
17 Jan 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Also wir hattens im vorherigen Thema von den fehlenden Themennamen, da ich offenbar ein neues Thema erstellen muss, um den screeny
- - auf Apple: shift+command(->apfel)+4 @ grizto - -

hochzuladen, hier ist er:
 

Anhänge

  • screeny.jpg
    screeny.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 121
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
das is ja echt witzig...

also nicht zum lachen, aber sehr unverständlich...

hier gibts doch auch andere Mac User ohne die probleme oder?(@endless, oder surfst du mit windoof?)
ich selbst weiß da nicht was man machen könnte, aber vielleicht weiß jemand andres oder der admin was bessres...

ich kann die da leider nich weiterhelfen, hoffe aber mal das du's nicht aufgibst ;)

so ich werd nunmal offline gehen, hab ja keine flat :)

grizto, bis dann
 
DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Hmmmm, hochdubios, erst dachte ich, dass der Mac was gegen die Links im Forum hat, jedoch sinds ja nur die Links zu den Posts, weil die zu den Usern funktionieren *grml*

Ich frag mal nen Mac-User, wenn ich ihn erreiche.

Aja und Endless surft meines Wissens auf Windows, der Mac ist ja imho seine Soundmaschine ONLY.

Steve
 
C

coookie

Member
Mitglied seit
17 Jan 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Is auf jeden fall was für den Administrator, vielleicht muss man da im Code was anfügen für die Mac User. Kenne mich aber leider noch zu wenig aus mit dem Programmieren, als dass ich das probblem lösen könnt...

Oder könnts mit meinen sicherheitseinstellungen zusammenhängen? Norton Privacy Control streicht mir jedenfalls alle Werbungen aus den Sites (was noch recht angenehm ist - kein geblinke mehr und so...)
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
an letzterem könnte es uU liegen, jedoch sind die Themen ja Textlinks, die eigentlich davon ungeachtet bleiben...

aber einen vesuch isses wert, schalt das proggi einfach mal aus, geh aufs deejayforum und hitte mal reload (anglizismen olé! ;) )

grizto

edit: mal die spuren der tipplegasthenie beseitigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coookie

Member
Mitglied seit
17 Jan 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Zürich
unglaublich, das war's!!!
Also echt, den Priv. control muss man tatsächlich ausschalten, um die links zu sehen!

Bei der Werbung ist es ja so: in einer website ist ein Frame eingebaut, das sozusagen als Fenster wirkt, und dieses frame lädt durch einen Link die Werbung an den Platz. Und das tool denkt aus unerfindlichen Gründen jetzt, dass die Themenlinks auch werbelinks seien...

Schon etwas doof. Aber die Lösung ist ja meist viel einfacher als man denkt...
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
is doch klasse :)

alles wunderbar, nur ich seh grad das ich mich oben bei meinem letzten Post ja ÜBELST vertippt hatte, muss da man ranediten ;)

grizto
 
C

coookie

Member
Mitglied seit
17 Jan 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Zürich
@grizto: nimm dir einfach Zeit, und lies es nochmal durch...
(Da haben wir was gemeinsam in diesem 'Froum')

@Overhead: himmel, deshalb fühl ich mich so von der Welt abgeschlossen...
* - :cool: - :D - :cool: - *
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
LSC
R
Antworten
2
Aufrufe
6K
Razor
R
 
Oben