forenansicht auf mac (keine themen angezeigt)

C

coookie

Mitglied
Dabei seit
17 Jan 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Also wir hattens im vorherigen Thema von den fehlenden Themennamen, da ich offenbar ein neues Thema erstellen muss, um den screeny
- - auf Apple: shift+command(->apfel)+4 @ grizto - -

hochzuladen, hier ist er:
 

Anhänge

  • screeny.jpg
    screeny.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 222
das is ja echt witzig...

also nicht zum lachen, aber sehr unverständlich...

hier gibts doch auch andere Mac User ohne die probleme oder?(@endless, oder surfst du mit windoof?)
ich selbst weiß da nicht was man machen könnte, aber vielleicht weiß jemand andres oder der admin was bessres...

ich kann die da leider nich weiterhelfen, hoffe aber mal das du's nicht aufgibst ;)

so ich werd nunmal offline gehen, hab ja keine flat :)

grizto, bis dann
 
Hmmmm, hochdubios, erst dachte ich, dass der Mac was gegen die Links im Forum hat, jedoch sinds ja nur die Links zu den Posts, weil die zu den Usern funktionieren *grml*

Ich frag mal nen Mac-User, wenn ich ihn erreiche.

Aja und Endless surft meines Wissens auf Windows, der Mac ist ja imho seine Soundmaschine ONLY.

Steve
 
Is auf jeden fall was für den Administrator, vielleicht muss man da im Code was anfügen für die Mac User. Kenne mich aber leider noch zu wenig aus mit dem Programmieren, als dass ich das probblem lösen könnt...

Oder könnts mit meinen sicherheitseinstellungen zusammenhängen? Norton Privacy Control streicht mir jedenfalls alle Werbungen aus den Sites (was noch recht angenehm ist - kein geblinke mehr und so...)
 
an letzterem könnte es uU liegen, jedoch sind die Themen ja Textlinks, die eigentlich davon ungeachtet bleiben...

aber einen vesuch isses wert, schalt das proggi einfach mal aus, geh aufs deejayforum und hitte mal reload (anglizismen olé! ;) )

grizto

edit: mal die spuren der tipplegasthenie beseitigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich, das war's!!!
Also echt, den Priv. control muss man tatsächlich ausschalten, um die links zu sehen!

Bei der Werbung ist es ja so: in einer website ist ein Frame eingebaut, das sozusagen als Fenster wirkt, und dieses frame lädt durch einen Link die Werbung an den Platz. Und das tool denkt aus unerfindlichen Gründen jetzt, dass die Themenlinks auch werbelinks seien...

Schon etwas doof. Aber die Lösung ist ja meist viel einfacher als man denkt...
 
is doch klasse :)

alles wunderbar, nur ich seh grad das ich mich oben bei meinem letzten Post ja ÜBELST vertippt hatte, muss da man ranediten ;)

grizto
 
@grizto: nimm dir einfach Zeit, und lies es nochmal durch...
(Da haben wir was gemeinsam in diesem 'Froum')

@Overhead: himmel, deshalb fühl ich mich so von der Welt abgeschlossen...
* - :cool: - :D - :cool: - *
 

Neue Themen


Zurück
Oben