FOREVER YOUNG

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Hi leute ich wollt mal ne umfrage starten wie ihr die neue version von forever young von interaktiv findet ich hab sie letzte woch zum ersten mal auf gelegt und die leute sind abgegangen wie sonst was ich find das teil vol genial!!!!!!!!! :) :) :)
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Das is est was ich zur Zeit in der Tranceszene liebe ;(
Jeder klaut oder covert von jedem. Sehr beliebt ist eben :
Wir nehmen einen Klassiker fahren di die BPM Zahl runter (wenn nötig) legen noch eine Bassline drunter und fertig ist der nächste Innovative Hit!!!
 
G

Gast709

Guest
@Trancefan
Stimmt und es gibt noch eine menge mehr.
weis nicht genau wie es heißt! war auf der 2. D. Trance drauf???
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Ort
Erftstadt
@ Trancefan23
Strings Of Infinity is auch auf der D. Trance 2!

Vieleicht meinst du aber auch Rhythm & Drums!
 
G

Gast709

Guest
Ja genau Rhythm & Drums meinte ich.
Ist irgendwie verarschung!!!!!!!!!!!
Da sitzt irgend so ein Produzent und sagt sich "he da war doch mal ein Geiler track wo die Leute so abgingen!!!!
nehmen wir den machen ihn mit weniger Bpm und haben was neues."
Aber zum glück gibt es auch andere Produzenten die Kreativ sind.


[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 
 
Oben