FOREVER YOUNG

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi leute ich wollt mal ne umfrage starten wie ihr die neue version von forever young von interaktiv findet ich hab sie letzte woch zum ersten mal auf gelegt und die leute sind abgegangen wie sonst was ich find das teil vol genial!!!!!!!!! :) :) :)
 
Das is est was ich zur Zeit in der Tranceszene liebe ;(
Jeder klaut oder covert von jedem. Sehr beliebt ist eben :
Wir nehmen einen Klassiker fahren di die BPM Zahl runter (wenn nötig) legen noch eine Bassline drunter und fertig ist der nächste Innovative Hit!!!
 
@Trancefan
Stimmt und es gibt noch eine menge mehr.
weis nicht genau wie es heißt! war auf der 2. D. Trance drauf???
 
@ Trancefan23
Strings Of Infinity is auch auf der D. Trance 2!

Vieleicht meinst du aber auch Rhythm & Drums!
 
Ja genau Rhythm & Drums meinte ich.
Ist irgendwie verarschung!!!!!!!!!!!
Da sitzt irgend so ein Produzent und sagt sich "he da war doch mal ein Geiler track wo die Leute so abgingen!!!!
nehmen wir den machen ihn mit weniger Bpm und haben was neues."
Aber zum glück gibt es auch andere Produzenten die Kreativ sind.


[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben