Forum Frappr! - Alle Mitglieder auf der Weltkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3840

Guest
Es ist eine Weltkarte auf der sich jeder User eintragen kann (mit standort).
Finds neh cuule übersicht :D

Einfach hier auf den Link klicken und eintragen.
"Not in the us" anklicken und Ortsnamen eingeben.

here we go: http://www.frappr.com/deejayforum
oder http://www.frappr.com/deejayforum#addyourself

Hinweis: Deejayforum.de hat jetzt eine, ins Forum integrierte googlemaps-Membermap. Den Link dazu findet ihr zu eurer Linken (Membermap) oder als Link hier ( https://www.deejayforum.de/vbgooglemapme.php ) bzw. im letzten Post in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt, egal was ich eingebe, "invalid city"... :confused:
 
Unter Zipcode mußt du auf "Not in US" klicken und dann die Stadt eingeben. Dann erkennt er es. (zumindest bei mir)
 
Ostdeutschland ist halt irrelevant :D
 
@ FT103

Hab ich. Und nachdem ich mein Kaff :)D), Nordhausen und dann noch Erfurt eingegeben habe und er es trotzdem nicht erkennt... :confused: :(

@ t.i.m.

Meinst du etwa "Hundehütte" kennt er? :p :D
 
@Maddy: Komisch wenn ich hier Nordhausen eingebe zeigt er sofort automatisch "Nordhausen, Thuringia, Germany" an. :confused:
 
"Invalid City. Please try again."

:(

Na ja, muss ich's mal an nem anderen Rechner probieren...
 
hab mich auch ma eingetragen... und noch n schönes foto aussa schweiz angehängt, wo ich leicht verpennt war... :p

find ich aba ne klasse Idee... sollt man mal pinnen :)
 
...jetzt steht auch ein Pin im Herz von Ungarn... :D
 
lol t.i.m.,

mach mal Platz da, Du versperrst mir die Sicht! :D


* edit: hätte meine City auch fast nicht angenommen, zum Glück ging es aber dann mit t.i.m.'s Vorlage!


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so ein dreck, ich bin auch drin. Habs natürlich wieder voll versemmelt. Hab mich einmal angemeldet mit Akount, und einmal ohne *lol* und bei ohne hab ich des Photo mit hochgeladen. Ah, des krieg ich jetz natürlich nich mehr weg --> ohne Akount, zzzzzzzzzzzzz.

Und bei dem mit Akount krieg ichs jetz nich hin das ich des Photo in der Map angezeigt bekomm. Naja, eins is ja irgendwo drin. Außerdem interesiert´s ja eh kein wie ich ausschau :D
 
guggi schrieb:
heh Österreich gehört mir ganz alleine !!!!!!!!


Aaaalso...dann seien Sie gegrüsst, Herr König von Österreich!

König von Ungarn

:D
 
hehe, langsam wirds wirklich eng in "North Rhine-Westphalia" und nun ist es Maik-L-More der mir gänzlich die Gute Sicht versperren zu scheint! :mad: :p :D


grüsse
 
sowenig ossis?? :p

na dann krön ich mich mal zum "König von Ostdeutschland" :D kleiner Spaß aber nur ich in Berlin? oder bleibt da nur ein roter pin?

@ EDIT

Ok hat sich erledigt... Doch jezz überdeckt Beltor´s Pin ja meinen... :mad: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin nun auch drinn. viel kommen ja net ausm osten, die meissten aus dem ehemaligen westdeutschland....

edit: nene wir sind scho ein paar mehr in berlin. aber dafuer steht nur ein pin
 
wenn man bei Berlin gaaaanz nah dranzoomt, dann sieht man auch die einzelnen Pins da stehen. ;)

grüsse
 
so die Mitte Europas (Hessen) ist nun auch vertreten ;)
 
Auf jedenfall eine coole idee!
Bin mal gespannt wie es in ein paar tagen aussieht, wenn sich ein paar mehr leute angemeldet haben.
 
hrhr Jebby seit wann liegt Iserlohn in den Staaten ?

haste neue Kolonie gegründet ? :D
 
JEEBY !!! Isersloh liegt nicht in North Dakota

oder doch ? die wahrheit liegt da draußen

:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben