Forum für Reason, Record & Recycle

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Ich weiss, das ist schon irgendwie bisschen dreisst, sowas in nem Forum zu schreiben, doch mittlerweile kennt man mich ja, und weiss, dass ich mich nicht nur zum Werbung machen angemeldet habe :d

Nachdem ich immer wieder nach einer deutschsprachigen Community für Reason, Record & Recycle gesucht habe, aber leider nicht gefunden habe (nur auf englisch) und da anscheinend auch die Nachfrage nach solch einem Forum meines Erachtens nach relativ groß ist, hatte ich Dienstagnacht diesen genialen Einfalll ein solches Projekt zu starten. Ich möchte auf www.ReasonTutorials.de einen Platzt zum Austausch für Reasonbenutzer schaffen, die keine Lust haben sich von Tutorials auf englisch berieseln zu lassen. Ich werde nach und nach Tutorials und Tips schreiben und hoffe, dass sich auch der ein oder andere mit etwas Peilung vom Programm dort anmeldet.

Zur Zeit ist alles noch mehr oder weniger ne Baustelle.
Wer also lust hat, mit dabei zu sein und bereit ist, sein Wissen mit anderen zu teilen oder auch einfach seine Skills aufbessern möchte, ist herzlich willkommen.

Wer sich dort anmeldet, wird auch weiterhin User vom DJ-Forum bleiben. :rolleyes: ;)


Danke & Bitte. :d
 
Schreckt ab das man registriert sein muss um Themen zu lesen, wenn alles soweit steht würd ich ein paar Brocken, äh Bereiche, zum anfüttern frei schalten. ;)
 
ahjo gute idee :)
 
Inoffiziell online

Beitrag von Metamorphose » Do 5. Nov 2009, 08:46
Gestern, am 5. November ist die Seite inoffiziell online gegangen. Jetzt fehlen nur noch User

:confused::confused:

:p:D:d
 
das findest du lustig ne?! ^^
 
...ja, aber nur aus Mangel an Alternativen. :d
 
den seitentitel um das kleine wort "inoffiziell" zu ergänzen wäre nicht blöd.
 

Neue Themen


Zurück
Oben