Forum-Geburtstag??

D

Darktrancer

Teh'leth
Dabei seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Hoi Leute!

Hmm, sagt mal, kann das sein, daß unser Forum bald "Geburtstag" hat? Soweit ich mich erinnere ist es doch letztes Jahr um diese Zeit so an den Start gegangen, oder?

Daywalker, hilf mir mal - wann genau ging das Forum annen Start?

@all:
Wie zelebrieren wir das einjährige Jubiläum von unserem Lieblings-Forum, hm? Vorschläge?

greetinx,
Darktrancer
 
ja, wir müssten wenn dann einen zentralen punkt finden, wo die meißten Leute wohnen...

S-Phyte
 
Oder wo auch Leute außerhalb D´s herkommen !so wie ich zum Beispiel !
DaZe
 
das letzte meeting war ja in Borcken... von mir ungfähr
60km entfernt....
@Spawn
1.was ist denn nicht so weit weg??
2.da wo "nicht so weit weg" liegt, muss auch ne Location vor-
handen sein...
3. ...oder man organiesiert selber was in irgendeiner Halle,
nur da müsste man dann halt selber für Pa und Licht sorgen.

Aber stimmt schon, ein Meeting wäre echt mal wieder fällig!!
 
Naja eines haben wir ja schon in "Planung" siehe => Liftinvasion !
Aber ein grösseres Meeting wär nicht schlecht !Vor allem sollten dann gleich alle 500 oder was weiss ich wie viele wir sind kommen  !möglich sein wird das aber nicht denk ich mal !
DaZe
 
obwohl ich erst seit kurzem dabei bin wäre ich ebenfalls für eine mehr oder weniger große "birthdayparty" an einem zentralen ort! =))
 
alsoooo, wohne in Düsseldorf.

Borken war schon scheisse weit weg irgendwie. Aber man muss halt wirklich sehen, wer wo wohnt.
Ich will jetzt nix hier bestimmen, nur nach Karlruhe oder so würd ich nich tingeln.

Ich weiß gar nit, wie hier die Ortsverteilung liegt... ich glaube so viele kommen gar nicht aus NRW, oder?!
 
oh ich hoffe dochmal dass viele aus nrw kommen denn da komm ich auch her =) aus der nähe von düsseldorf und da liegen auch die plattenläden die ich immer besuche =) kennst du haan spawn? (oh das sollte wohl langsam in nen anderes topic oder?*g*) naja also ich würde auch nicht sehr weit fahren wie zb. nach hamburg oder so, zumal ich kein auto habe weil 17 :>
 
also wenn das in Hambzurg steigt könnt ihr mich vergessen so viel geld hab ich nicht um da hin zu kommen !sind doch auch schon wieder 1000 Km nach Hamburg !!!!!wenn nicht mehr !
DaZe
 
das war ja nur nen beispiel daze =) aber ich denke da hamburg nun wirklich nicht zentral liegt ist es sehr unwahrscheinlich dass es infrage kommt
 
@ps1: sischa kenn ich Haan. So die Ecke liegt meine Heim(renn)strecke fürs Motorrad fahren :D
Kenn sogar n paar aus Gruiten, noch aus alten LAN und Counterstrike Zeiten :) (sagt das überhaupt wem was???)
 
eigentlich soll das ja nich ausarten aber egal =)
spawn: eeechhttt??? kewl ich habe viel mit den leuten cs gespielt und war lange aktiv und gar nich soo erfolglos =) (könnten die gleichen leute gewesen sein =) ) schau mal in #regency im quakenet vorbei da bin ich oft anzutreffen :)
 
Re: Forum-Geburtstag!

Stimmt, unser erster Geburtstag steht an. Die ersten Testbeiträge wurden so in der letzten Oktoberwoche gepostet, offizieller Starttermin war der 1.11.2000. Unter der Adresse www.deejayforum.de sind wir aber erst seit dem 1.1.2001 zu finden.
 
Ja ja das waren noch Zeiten,als man noch angeregt über den Reelop VS. Technics fight reden konnte!
*schwägt in alten Errinerungen*

@Daywalker hast du eigentlich ne Statistik oder sowas,wann wer zum Forum gekommen ist!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Wow!
Dann hat das Forum ja kurz vor mir Geburtstag...
Bin übrigens auch aus NRW (Dortmund).

Mein Vorschlag wäre, da in so kurzer Zeit ein Treffen wahrscheinlich nur schwer zu organisieren wäre, eine virtuelle Party im chat zu machen...
Vielleicht kann man auch einen Livestream einrichten, oder für Leute mit WebCam einen Spezial-Chat...
Cya,
Grey
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben