Forum Hilfe und Kauf Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Burns

Mitglied
Dabei seit
25 Okt 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Neustadt /W.
Hi liebe Community,
bin begeisterter DJ und neu hier im Forum. Ich wollte ein Thread in Technik bei Digitale DJ Laufwerke erstellen. Geht leider nicht weil ich angeblich keine Rechte habe da was zu schreiben.

Ich bräuchte nur Hilfe bei einem Kauf. Ich wollte mir nun endlich ein DJ Set kaufen. (d.h. 2 CD Player + Mixer). Ich habe mich jetzt schon über Wochen im Internet erkundigt und bin hier auf 2 Favoriten gestoßen.

Gemini CDJ 600
Reloop RMP 1 Scratch

Behringer DJX 750
Reloop RMX - 30

Mein Budget beträgt ca 750 € maximal 800€

Daher fand ich die oben genannte Auswahl am besten.
Welchen der beiden Mixer bzw. CD Player würdet ihr nehmen oder sagt ihr keins von allem sondern etwas ganz anderes.
Würde mich über eure Hilfe freuen.
 
Und du dachtest das es wohl ein "Fehler" ist das du nirgendwo posten kannst und nicht eventuell den Sinn und Zweck verfolgt mal deine Gehirnzellen zu motivieren mal die Suche zu bemühen oder?

Hier Fragen am Tag 10 Leute nach dieser Konstellation und es gibt extra ein paar Einsteiger Faqs...

-> zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben