Forum Invasion im Lift ?!?

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Was würdet ihr von einem Treffen halten das ausschließlich nur zum antesten bei Elevator stattfindet ?!?
Will meinen da haben wir fast alles was es am Markt gibt und nachher einen Haufen zum Diskutieren !Und der eine oder andere geht halt doch mit einem neuen Spiezeug nach hause !
DaZe
 
nicht schlecht,wenn ich nicht am arsch der welt wohnen würde!
 
Naja ich wohn auch extrem weit weg !ich glaub ich müsst da sogar schon hinfliegen !weil der elevator ist ungefähr 1200 km weit weg von mir !und das mti dem Zug ?!?
Nein danke !!!!!
DaZe
 
Naja, ich faend die Idee recht gut... (wohn ja auch 'nur' 45 min vom Lift entfernt! :) ) Vielleicht sollte man einfach mal beim Elevator anfragen ob die sowas fuers DeeJay Forum unterstuetzen. (vor allem um ihren Ruf aufzubessern. ;-) )

Also was meinen hier die anderen dazu das 2. Deejayforum - Meeting vielleicht in nem DJ Shop abzuhalten?

(ich werd eh net da sein aber was solls...)

(de) kaltekeuh
 
Klingt ja schon mal nicht schlecht. Könnte so eine Art "Trying & testing"-Session werden. Aber warum eigentlich grade bei Elevator, DaZe?

Aber die Idee an sich is schon mal nicht schlecht. Vielleicht gelingt es ja tatsächlich Elevator als Sponsor für so eine Aktion zu gewinnen.

Elevator liegt bei mir auch ne Ecke weit weg, aber für so ein Meeting würde ich den Weg in Kauf nehmen.

Wie siehts mit den anderen Usern hier aus? Resonanz?

greetinx,
Darktrancer
 
(endlich habe ich den THREAD gefunden, auf den mich DAZE aufmerksam gemacht hat *THX*)

Also ich würde wohl dort auch mit machen, würde zwar. ca. 1,5 Stunden fahren und nen Schlafplatz für DAZE zur Verfügung stellen.

ALSO von mir aus schon!

:)

S-Phyte
 

Klingt ja schon mal nicht schlecht. Könnte so eine Art "Trying & testing"-Session werden. Aber warum eigentlich grade bei Elevator, DaZe?
Darktrancer

Nun ja warum ?!? Weil Elevator so ziemlich das grösste Sortiment in Europa hat bzw. fast alles bietet was am Markt ist bis auf einige wenige wie Rane !
ausserdem hat der elevator eine riesige Verkaufsfläche wo wir uns nicht gegenseitig niedertrampeln würden !Weil djservice.com eher etwas klein ist !
DaZe
 
@DaZe:

Okay, das klingt einleuchtend ;)

Und sollte so ein Treffen klappen willste nicht mitkommen? Ich mein, Du hattest doch immerhin die Idee damit. Wäre irgendwie schade, wenn der der hier am meisten postet nicht dabei ist *schleim* *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
sicher würd ich kommen !aber ich muss mri dafür Urlaub nehmen und geld brauch ich auch noch und sei dir dicher das ich da fliegen muss weil 12 stunden will ich nicht im zug sitzen !das halt ich nicht aus !wenn allein 6 stunden schon wahnsinn sind !
Aber ich würds auf mich nehmen nur um mit euch den "Gipfel der Lust" zu stürmen !;-)
DaZe
 
ui..... *denk* da bekomm ich ja schon monate vorher Lampenfieber !!!!!*g*;-)
Naja wenn das so is dann werd ich mich mal erkundigen gehen wie teuer das wird !(fliegen oder Bahn)
DaZe
 
ja, mach das! und wenn es klappen sollte, kann ich wohl noch bei mir einen aufnehmen... *g*

:)

S-Phyte
 
hmm... also, ob meine Freundin noch einen bei sich pennen lässt, glaub ich weniger *g*

Ich glaub, ich reich ihr schon  8)
 
*lol*
Also auf 3er steht sie sicher nicht !*lol*
Scherz beiseite !
Bin noch nicht dazu gekommen mich durch zu fragen !aber mal sehen !
DaZe
 
Wie wärs denn eigentlich mit einer Fete danach die dann eventuell der Lift auch noch sponsert (in techn. Hinsicht ?!?)
DaZe
 
*mhhm*
@DaZe:
Ich werd net da sein weil ich imi Moment in England bin bis Dezember. :-(((

Und zudem glaub ich net das der Elevator uns auch noch ne Party sponsort... aber Daywalker sollt halt einfach nur mal anfragen. ;-)

Cu,

(de) kaltekuh
 
Das war doch nur ein Scherz !
Hm also vor nächsten Jahr hab ich eigentlich auch gar nicht daran gedacht das wir das durchziehen !
Und => ich hab bei Elevator schon angefragt !Zwar nur wegen der "Invasion" aber naja !Hab aber noch keine Antwort bekommen und ausserdem wollt ich das noch ein bisschen geheim halten bis Elevator mal was von sich hören lässt !!!!!!
DaZe
 
Ich fänd so ein Treffen des Forums bei Elevator jetzt überhaupt nicht prickelnd. Wäre mir zu nüchtern da die Angelegenheit. Da es aber ein Mehrheitsbeschluss würde, wäre auch hier meine Unterstützung sicher und kommen würde ich natürlich auch. :)
*Träum*Viel lieber wäre mir eine 2. Forumsparty.Gibts da schon Pläne? War doch wochenlang nicht da und hab noch nicht alle Threads durchlesen können, sind ja ne Menge angefallen.
 
ähm es war auch dir Rede von einer Party nach dem Lifttreffen !!!!!
DaZe
 
öhm, gibts eigentlich was Neues oder is die Sache mit Elevator erstmal auf Eis?

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben