Forum-Meeting ---> Demos!

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Nur mal so zur Erinnerung für Euch: K-Kenny und ich warten noch immer auf Mixe.
Bislang sind lediglich 3 angekommen.
Etwas mager - oder?

Huschhusch...ab hinter Eure Decks und dann zur Post mit den Demos. :)
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
*schmunzelt*

Mein Auto ist morgen wahrscheinlich fertig repariert, sodass ich dann endlich die ganzen überholten Zutaten wie Briefmarken oder Briefumschläge besorgen kann ;-)

Dein DSL soll endlich kommen *auf seine Homepage zeig*
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Darrien, bei weiss ich ja bescheid. Mit der Erinnerung sprach ich eher die Leutz an, die ja so unbedingt und dringlichst auflegen wollten und nu nicht aus dem Quark kommen. :)

PS.:Ich bekomme in diesem Kaff hier doch kein DSL, sagt die Telekom-zumindest nicht in nächster Zeit, Hab justamente ne Email mit der Info bekommen. "kreisch"
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
wann ist denn der letzte abgabe termin?

eventuell ich würde noch eins einsenden (schranz/techno oder trance/dance) und nen kumpel würde noch eins abgeben (drum n bass).

S-Phyte
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Zur Erinnerung nochmals die Interessentenliste:
1 ) Le Frog (Tape da!)
2 ) Kalte Kuh
3 ) Reiko Seefeldt  (erledigt)
4 ) K-Kenny(erledigt)
5 ) DJane Peri S.Weiper(erledigt *G*)
6 ) Mark va Haze (Tapes da!)
7 ) Lycox
8 ) VeeR aka Spawn
9 ) T-Witch & Tommy M. (erledigt)
10) Darktrancer aka Teh´let
11) Roomi
12) DJ G.I.Z.M.O.(Tape da!)
13) Pliezma (Tape da!)
14) BenGee (Tape da!)
15) Haifischflossensuppe(Tape da!)
16) DJ Danny
17) DJ Bolink
18) Loopfreak(Tape da!)
19) DJ Preacher
20) Trance Mission aka JohnD (Tape da!)
21) Gemineye (erledigt)
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hm, mir ist einiges durch den strich gegangen (mixer ist auf und erst ab Weihnachten kommt das DJM500, und kurz Krankheistbedingt)

S-Phyte
 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Bin leider erst wiieder in 2 Wochen in good old Germany... (wo mein Set steht...)
Hatte in meiner 1 Woche Ferien leider net genug Zeit fuern ordentlichees Mixtape... (Dafuer sind jetzt viele neue Scheiben aus England mit dabei. *fg*)

Werde also irgendwann im Dezember was einschicken!

Sorry...

(de) kaltekuh
 
G

Gast30

Guest
aaaaalsooooo, ich würde auch eventuell kommen (oh mein gott über 1000km schon wieder) aber vielleicht bin ich so krank und fahr das mit dem auto (ich komme von Wien aus).
Damit hättet ihr einen ausländischen act, wobei ich ja auch resident bin in kanya-Ibiza.
Tja und was ich spiel ist ja damit auch schon gesagt - house.
Und ich brauch auch die info bitte: wohin schicke ich da meine demos?
 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Mike, schau bitte in Dein Postfach, da sind alle Infos! :)




Von folgenden Leutz fehlt jede Rückmeldung, ob sie noch auflegen wollen und weiterhin die damit verbundene Demo-Geschichte erfüllen möchten.
Der Termin ist heute abgelaufen.
Wenn ihr also nichts dagegen habt, lege ich einen neuen ALLERLETZTEN TERMIN fest. Der soll nun der 20 Dezember 2001 sein.
Dann wird das Line Up festgelegt! Okay oder nicht okay? Das ist hier die Frage.
Kalte Kuh
Lycox
Darktrancer aka Teh´let
Roomi
DJ Danny
DJ Bolink
DJ Preacher
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
...ich befinde mich momentan in einer schweren stil-findungs Krise  :'(

...aber ich glaub, ich bau jetz gleich ma was housiges :)
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
@mark: JA SISCHA!!!!!! House rulez da world!!!!! (my world :D)

@Peri: Ich werds schaffen!!! Versprochen!! War nur letzte Woche wieder super lange arbeiten und voll im Eimer :( Aber diese Woche wirds klappen!!
 

Loopfreak

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
85
Ort
Düsseldorf
Tach z'samm :)
@Peri: Asche über mein Haupt... ich war noch ein bissel Resturlaub abfeiern und hab davor ganz vergessen, die CD einzuschicken... ist aber heute in die Post gegangen :)
Eigentlich hatte ich ja vor, den Mix schön in einzelne Tracks aufzusplitten... das hat auch soweit geklappt, nur unser CD-Brenner wollte nicht mitspielen *grrrrr* ... also lass Dich nicht von dem Cover mit den einzelnen Trackangaben irritieren, ich hab Dir jetzt einfach die Original-CD ohne Trackmarks geschickt, ansonsten hätts noch länger gedauert... naja, was soll's, beim DJ-Set kann man ja auch nicht vorspulen... apropos DJ-Set: die CD ist "Live" aufgenommen, also keine "Ich produziere jetzt die technisch 100% perfekte Mix-CD", ich hab' mir nur für die Zeit die Moderation verkniffen ;-)

Noch wat am Rande: habt Ihr schon den Cosmic Gate Remix von "DJ Tiesto - Urban Train" ? HAMMERSCHEIBE!!! *bartz bartz bartz* :)
 
Oben