Forum-Meeting ---> Demos!

So, den 20.12 hatten K-Kenny und meine Wenigkeit ja als letzten Einsendetermin veranschlagt. Der war gestern um. :)

Kalte Kuh
Lycox
VeeR aka Spawn
Darktrancer aka Teh´let
Roomi
DJ Danny
DJ Bolink
DJ Preacher

Von diesen Leuten ist nix mehr gekommen. Echt schade!!!!!

Kenny und ich treffen uns erst nach Weihnachten zum durchhören der Demos.
Also, wer noch Lust hat mir was bis zum 31.12 zu schicken...ich fänds super. Danach ist definitiv Sense.
Mensch, ihr Nachzügler, nun gebt euch doch ne Ruck und macht watt fettich. :)

Wer meine Postadresse verschlurrt hat, melde sich bidde nochmals bei mir-okay?
 
Uuups, ich hatte Dir ja noch ne zweite CD versprochen *hüstel* ... muss ich gleich ma brennen und Anfang nä. Woche in die Post schmeissen :)))
 
Hi,

wollte mal nachhören ob die auswahl der auserwählten schon erfolgt ist und wo sie erscheint ?

Gruss
G.I.Z.M.O.
 
Die Auswahl ist noch nicht erfolgt, sonst würde längst schon ein Post erschienen sein.
Ich habe noch auf einen Nachzügler gewartet, der sich etwas schwertat.
Nein, Spawn ich erzähle keinem, das du das bist!  :D
 
waswerwiewo???

iiiiiiiiich, kann doch gar nich sein!!!!! :D

aber es war wirklich ein Akt, kann ich Euch sagen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben