Fostex Model 820 Mischpult

N

noxx92

Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2016
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Möglichkeit ein defektes Fostex Model 820 Mischpult für umsonst zu ergattern.

Habe kurz einige Testberichte überflogen und überall wird von diesem ding abgeraten.

Ausgänge nur unsymmetrisch in Cinch, hat ein recht kräftiges Rauschen
(keine Ahnung was unsymetrisch ist)

ist es wirklich so extrem? Falls ja, kann man da noch was machen?
 
Ja schon klar, dass ich mich selbst einarbeiten muss. Das ding ist ja noch nicht da.

Auch wenn ich die Theorie verstanden habe weiß ich leider immernoch nicht wie schlecht oder gut es ist.

Aber danke für die Info das man da noch was mach "kann".


Zu: Patrick

Ich weiß weiß doch wie die Leute sind. Der Eine ist "Professioneller" Produzent und für ihn kommen solche Geräte einfach nicht in Frage. Ich wollte hier einfach noch ein paar meinungen zu diesem Thema hören.
 
@noxx92

Wenn's für kostenlos ist, dann nimm es.

Ich hab nen alten Fostex Mulitracker mit parametrischen Mitten im EQ und dort klingt der EQ angenehm.
Selbst wenn du im Endeffekt nix mit anfangen kann, dann kannst Du Es doch immer noch in der Bucht für'n 10er verkaufen - schön sauber machen und testen, so weit es Dir möglich - oder Du schickst/verkaufst es Mir (ohne testen, sauber machen) für'n 10er incl. versand und Ich fülle mein Ersatzteillager damit auf :)

Nimm es einfach und der Rest ergibt sich für Dich dann von selbst ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben