• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Fostex PM-1 MK2 wie neu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H.A.N.K

...loves sexy Techno :-)
Mitglied seit
22 Feb 2006
Beiträge
540
Ort
Kleve (NRW)
Hallo zusammen,

nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen meine Studiomonitore herzugeben! Seit einem Jahr, sprich seit meinem Umzug stehen die Teile nun in Kartons verpackt in meinem Arbeitszimmer. Leider haben meine Nachbarn für laute Musik nicht ganz so viel über.
Dafür sind die Monitore aber def. zu schade!!
Der Zustand ist neuwertig und der Neupreis liegt derzeit bei 499€.
Die Monitore haben noch Garantie bis 04/2011.

Besichtigung und Abholung oder Versand ist problemlos möglich.

Eine wirkliche Preisvorstellung habe ich derzeit nicht, daher freue ich mich einfach auf eure Angebote!

Falls noch Fragen sind, einfach kurz mailen.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben