Fr. 05.11. Planet of Drums presents Electrixx and D.A.G.O. Bday-bash@POLAR.TV BLN

E

Erikk

gut mütiger Papa
Dabei seit
11 Dez 2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Electrixx Birthdaybash
Fr: 05.11.04 @ Polar TV Berlin / Heide Str. 73 / Lehrterbahnhof
Entry: 5 Euro till 0h

Live>>>>>>>
Electrixx *live* (Karate Music, iX-Rec, Frequenzstörung)
Eniac *live* (Kosmo Rec., producer for Tom Novy, Tomcraft)[TAB]
George Kranz and Jay Ray *live* (Superdrumbeats, Universal)
Dave Shock *live* (Kiddaz.fm)
Telemen *live* (Multicolor Rec.)
Abteilung Ton *live* (milaro.com, Kosmo Rec.)
D.A.G.O. *live* (Voltage Musique Rec.)

Deejays>>>>>>>
Mike Spirit (Russia)
Miss Stella (Kne’Deep)[TAB][TAB]
ED2000 (Dangerous Drums)[TAB]
Machomovers aka Björn Brando und Jauche (Sonntagsmusik)[TAB]
Brothers Incognito (Terminal 1, Vinylstars)[TAB]
Waikiki & Funk@Delic (Scorpion Night)
Holgi Star (Kiddaz.Fm)[TAB][TAB][TAB][TAB][TAB]
Doorkeeper (Kiddaz.Fm)
Kristin (Sommersafari)
Ralph Ballschuh (D-Fense Rec. Berlin)[TAB][TAB][TAB]
Jay Base (Emi Music, Backstage Berlin)[TAB][TAB][TAB]
Scout (Backstage Berlin)
Patrick Dawn (iX-Recordings.de)
Hausrocker (iX-Rec., Turn around Baby)
Alex Dyvall (iX-Rec.)

Special Whitelightlaserperformance by Metronixlaser at Showroom

birthday.jpg


i hope you like it and celebrate with us!
 
Ui mensch...klingt gut :) Allerdings hätte man die Anzahl der Acts etwas runterschrauben sollen...mag solche Clubabende nicht so besonders, wo jede Stunde ein neuer Dj kommt.
Aber werd sicher dabei sein...allein schon wegen Andy :)
 
Ich auch. Auch noch wegen Flou. ;)
 
Cool, sind dann schon mal zu zweit :) bestimmt kommen noch paar mit...Henning, Erol, Jean Luc, Bruce, Sven und soweiter :)
 
Cool. Und wenn wir Geld für Schnuller und Puzzle für Martin zusammenlegen, kommt er vielleicht auch noch mit.

:D:D
 
Nee da kommt man erst ab 18 rein *g*

@Dago:
Falls du nicht kommen solltest, gib uns einfach dein Equipment und wir vertreten dich so gut es geht *g*
 
Ja wie das eben so auf geburtstagen ist, will jeder für jemanden spielen, und da das alles befreundete acts sind, wollte ich sie mit reinehmen, die einbuße eben die playtime. Eigentlich wollte ich die Sache auch mehr als D.A.G.O. und mein Birthday ankündigen, aber aufgrund der etwas heftigeren Mietvereinbarungen gings eben nur so.
 
Wat...sehe ich jetzt erst. Du hast ja direkt an besagten Tag. Sowas ist ja auch mal selten - zwei B-Day-Poeple quasi.
 
Mh wie? Blicke gerad nicht ganz durch. Also wer hat denn nun alles Geburtstag? Dago hat B-Day...und Erikk auch oder wie? Und was ist mit Electrixx? Steht der jetzt nur als Geburtstagskind auf dem Flyer, damit es das PolarTV günstiger zu mieten gab? *verwirrt*
 
Aso ihr wissts ja noch nicht. electrixx = erikk + marph :)
ja und ich hab da direkt geburtstag und der dago 2 tage vorher glaube ich.
Was das Polar anging hat jetzt nix mit dem namen zu tun, es ging da eher ums line up. Da ich im Vorfeld mit dago übers line up gesprochen hatte und seine acts schon alle verbucht waren, musste ich natürlich meine ganze horde mobilisieren, und die hätten aber nicht so gespielt wenn es nicht als mein birthday angepriesen wird.
 
Ah so...dachte Electrixx wär nur der Kumpel von dir...wusste nicht, dass ihr den Act zu zweit macht :)

Oki, hast endlich Licht ins Dunkeln gebracht...glaub jetzt müssten es alle gerafft haben ;)
 
Was kostet es eigentlich nach 0 Uhr ?
Sind einige bekannte Gratulanten dabei :) Wer kommt denn alles und um welche Uhrzeit spielt Dago ? Wäre mal wieder eine Möglichkeit sich kennenzulernen.
Bin gespannt und werde wahrscheinlich da sein. Nach langer Zeit mal wieder ins Polar Tv.
 
Nach 0h wirds n 10er kosten.

D.A.G.O.s playtime ist noch nicht ganz raus... ich hoffe ihn noch eine bessere Zeit geben zu können als er jetzt hat.
 
So nun gibs endlich den Timetable:

Clubfloor:
23.00h Waikiki & Funk@Delic
00.30h D.A.G.O. Live
01.30h Ralph Ballschuh
02.30h Machomovers
03.30h Telemen live
04.15h Miss Stella
05.15h Kristin
06.15h Jay Base
07.15h D.A.G.O. Live
07.45h Hausrocker & Patrick Dawn until 12h

Showroom:
00.00h ED2000
01.00h Holgi Star
02.00h Dave Shokh live
02.45h Brothers Incognito feat Eve Justine
03.45h Eniac live
04.30h Electrixx live
05.15h Scout
06.15h Abteilung Ton live
07.00h Doorkeeper & Mike Spirit

Dann hoffe ich auf zahlreiche Geschenke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschenke? Ich glänze durch Anwesendheit:D. Aber DAGO um 07:15UHr ist ja nun wahrlich kein Geschenk - aber dafür BESTE Primetime:rolleyes:. Aber Kristin und Jay Base sind ja auch net sooo viel besser dran. Da drück ich mal ein Auge zu:). Aber Kiddaz-Holgi schon um 1Uhr, hm.... na ma schaun wann man so eintrudelt.
 
Nach den Erfahrungen der letzten Party ist jede Zeit zwischen 0 und 10 eine schöne Zeit, weil genug Gäste da sind. Leider kann man es nie jeden recht machen, und ich habe versucht, eine Musikalische Linie zuschaffen... was sich im showroom zwar nicht sonderlich zeigt... aber lag es an anderen gründen warum die kiddaz posse so früh spielt.
 
War ja letztens im Safe-T auch net sooo verkehrt. War zwar auch erst ab 4:30Uhr damals da, aber dafür fand ich es bis zum Schluss nicht schlecht. Mal sehen wie es diesmal wird. Aber diesmal bin ich definitv früher da.;)
 
denn es wird ein geiles frühstück ;)
 
Wieso? Was gibs denn? Dürfen alle an Jennx knabbern? Oder gar vernaschen? Wenn dem so ist, frag ich mal nicht, wie es mit Nachtisch aussieht.:D
 
Nachtisch gibs in Form von Erikk und Patrick Dawn in einem 4 Stunden Battle bis alle rausgeschmissen werden :D
 
Na dann lass es morgen mal ordentlich krachen :) und wehe ich kann nach der Party noch gerade stehen! ;)
 
Mensch, ich würd soooooo gern kommen, wenns die Zeit zulassen würde .....
 

Neue Themen


Zurück
Oben