Fr 17.02.12 Schluck Den Druck LIVE @ Schwarzes Schaf

RIOTRIOTRECORDS

RIOTRIOTRECORDS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
RIOT RIOT
ELECTRIQUE
presents

SCHLUCK DEN DRUCK LIVE + BAND!

@ SCHWARZES SCHAF
Freitag | 17.02.2012


-----------------------------------------------------------------------------------
// lineup //


Liveshow//
SCHLUCK DEN DRUCK + Band

DJs//
SEBASTIAN FREY (Riot Riot Electrique/ Heaters Music)
TUSKLE (Riot Riot Broken/ Wie Die Tiere/ We Shine)


-----------------------------------------------------------------------------------
*ZERSTÖRER AUF KURS LUDWIGSTRASSE*


Immer ein offenes Ohr für die RIOT Meute aus unserer geliebten Feiergilde, haben wir auf die zahlreichen Fragen, ob wir SCHLUCK DEN DRUCK nach Augsburg holen unsere Antennen ausgefahren, und yeah:
SCHLUCK DEN DRUCK sind auf Clubtour durch die Republik, feiern jetzt schon ihr neues Album, und wir werden sie auf ihrer Reise durch bayerische Landen abfangen!
Lösegeld war gestern, um unbehelligt unsere Stadt wieder verlassen zu können, werden wir sie zu einem Konzert im Kellergewölbe unserer Wahl, im Darkroom der Ludwigstrasse zwingen:
Live mit Band in unserem geliebten SCHWARZEN SCHAF!

Im Sommer waren das SCHLUCK DEN DRUCK Duo KOMPRESSOR und FEIER mit ihrer Livecombo aus 3 Noisemakern aka Schlagzeuger, Gitarrist & Bassist auf den Bühnen der grossen Festivals unterwegs, und bei uns stehen sie zum greifen nah, zwischen euch, mit uns und allen voran. Was uns erwartet? Die Berliner Jungs schiessen Laser in 4D, und schlucken mal eben alle Fritten an der Bude!
Heisst: Alarm im Club, Maximal Electro gepaart mit deuscher Explosivprosa, und eine Liveshow für fortgeschrittene Geniesser der brachialen Bässe am Rande des Wahnsinns.
Wir sind dabei, wenn der Stockfisch tanzt, gönnen uns die Sektdusche und schreien mit dem Schwiegerhund: ES GEHT NOCH MEHR!
Des Kidnappings mitschuldig machen sich an dem Abend unser RIOT RIOT artist TUSKLE und HEATERS resident SEBASTIAN FREY, die ein undurchdringbares Netz aus Nurave, Indiedance & Fidget um unseren Headliner spannen werden.
Special Event der Kategorie akkustisches Erdbeben, präsentiert von RIOT RIOT ELECTRIQUE. Eine Nacht im Rausch mit Freunden!


schluckdendrzuck_flyer.jpg



-----------------------------------------------------------------------------------

www.schaf-klub.de
www.facebook.com/riotriotelectrique
www.facebook.com/schluckdendruck
www.facebook.com/heatersaugsburg
www.facebook.com/tuskle
 

Neue Themen


Zurück
Oben