Fr 24.07.09 / Familienfeier im Sommerlager mit Tobi Neumann @ Blauer Turm

B

ben_kdm

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Jul 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Familienfeier im Sommerlager
Freitag, 24.07.09

Blauer Turm
Friedrichstrasse 21
27072 Tübingen

Line-up:
Tobi Neumann
(Cocoon.net / Berlin)
Benny Grauer
(Klangdesign-music / Berlin)
DGeorge
(Partysan BaWü)

Nach dem bereits im April André Galluzzi dem Blauen Turm einen Besuch abstattete, kommt mit Tobi Neumann nun im Juli ein weiterer Top-Act von Cocoon nach Tübingen.

Nach einer erfolgreichen Karriere als Toningenieur für die TV-, Film- und Werbebranche, startete Tobi Neumann Mitte der 90er seine beachtliche Karriere als DJ und Producer moderner elektronischer Tanzmusik.
Als Produzent der Band „Chicks On Speed“ feierte er erste große Erfolge. Der Track „Kaltes Klares Wasser“ bekam 2001 den German Dance Award für „best vinyl sales“ und stieg von 0 auf Platz 16 in die Charts ein. Auch als Hälfte des Produzenten-Duos „Glove“ (Hit „Drogenkontrolle“ auf Cocoon rec.) und Remixer (2Raumwohnung „sexy girl“) machte er auf sich aufmerksam, was ihm im selben Jahr Nominierungen für den German Dance Award als „bester Produzent“ und „bester nationaler Remixer“ einbrachte.
In den Folgejahren produzierte und remixte er Künstler wie Miss Kittin (u.a. erste Miss Kittin Solo-Album), KLF, Sven Väth, Karotte, Dinky, Robag Wruhme, Dominik Eulberg, Steve Bug, uvm…

Als DJ gehört Tobi Neumann seit 2002 zu Cocoons DJ-Elite und ist einer der angesagtesten Acts weltweit. Auch in diesem Sommer füllen wieder diverse Festivals und Open-Airs wie „Blauer See“, „Sonne, Mond und Sterne“, „Green&Blue“, oder das „Welcome to the Future Festival“ in Amsterdam seinen Terminkalender. Umso mehr freuen wir uns, dass er neben Ibiza, London, Berlin & Co. noch Zeit für einen Auftritt im Blauen Turm in Tübingen findet.

Support bekommt Tobi Neumann von Gastgeber und Los Pornos-Hälfte Benny Grauer, sowie von Partysan DGeorge. Einer langen und ausgelassenen Sommernacht mit viel guter Musik steht somit nichts mehr im Wege.
…absoluter Pflichttermin!

Mehr:
www.cocoon.net
www.myspace.com/djtobineumann
www.myspace.com/bennygrauer
www.myspace.com/dgeorge
www.blauer-turm-tuebingen.de
 
...Moin gehts rund:)...:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben