Frage: Armand van Helden und ein Bild!

ForrestFunk

ForrestFunk

Dancefloorfiller
Dabei seit
8 Mai 2007
Beiträge
370
Reaktionen
31
Ort
Stuggie Buggie Benztown
Suche: Nackte Frauen mit TT's aufm Rücken (Armand van Helden) ?

Hallo zusammen....

Ich bin mir nicht mehr zu 100 % sicher, aber ich meine es gibt ein Plattencover oder Flyer. Kann auch sein das es einfach so ein Bild war....

Und zwar sind dort 2 Mädel auf allen vieren und sie stehen genau voreinander und schauen sich mehr oder weniger an..... auf dem Rücken der beiden sind 2 Turntables und ein Mixer aufgebaut und Armand sitz lässig davor....

Ich hoffe nur das Frau Schwarzer nicht hier im Forum angemeldet ist und gleich mit der Keule kommt :D:D

Kennt das Bild jemand, oder hat es vielleicht sogar?
Habe gerade schon google und Amazon bemüht, aber ich finde da nix....
Bin mir aber sicher sowas mal gesehen zu haben

Danke mal für eure Tipps

Gruß Forrest
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Plattenauge ist es die I can`t smell you - Armed Records 22
Komplettes Cover ist mir nicht bekannt.
Habs aber auch schon mal vor Jahren in einem Interview als Hintergrund gesehen.

Stell das Foto doch einfach nach :D
 
Wäre ne Idee.....
Nur wird es danach halt schwierig, die beiden Mädels dann wieder aus meiner Bude raus zu kriegen :D:D:D
Und um Permanent damit aufzulegen ist es einfach zu niedrig :p

Wobei mir da auch noch eine Zweitbeschäftigung für die Mädels einfalle....... ach lassen wir das :D

Trotzdem mal Danke, der Labelcode hilft mir schonmal weiter....
 
Sau cool.... danke....

Mal checken ob es das irgenwo in Groß gibt.... oder ich muss mal mein Tussifonbuch abklappern und mir doch 2 zum nachstellen suchen!
 
gabs btw auch in grün das ganze....hatte die platte mal, aber der track war dann doch nich so mein ding...hab se glaube ich verschenkt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben