frage betreffend 2 turnies

C

cybo

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Mai 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi,
ich wollte euch nur mal was kleines fragen.
ich besitze seit 6 monaten ein numark tt200 und 2 cd player.
nun will ich die 2 cdplayer ersetzen und mir ein turni dazu kaufen.
meine frage an euch, soll ich mir ein pdx oder vestax dazu kaufen oder doch eher ein tt200 er damit ich 2 gleiche habe.
ich habe meine bedenken, da ich vor hab das djing auch in clubs auszufuehren und eigene parties zu schmeissen und dass da ein tt200er nicht ausreicht.falls ich dann ein vestax pdx haette, muesste ich spaeter nur noch den numark tt200 ersetzen.
danke fuer die antwort.
mfg
cYb0
 
hmm...?sorry, aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden...
dann stelle ich meine frage etwas anders: glaubt ihr es wäre möglich mit einem tt200 und einem pdx2000 ordentliche mixes hinzubekommen ? da beide ja aber ungefähr gleicher drehmoment und kraftund gleicher tonarm haben...oder ist davon wirklich 100% abzuraten ?
danke
mfg
cYb0
 
ich würd dir doch eher zum PDX-2000 raten da das nen super turnie ist
und ausserdem wirst du dir früher oder später eh profi-TTs holen. und das mit den 2 verschiedenen turnies kriegt man auch hin. nen kollege von mir mixt zuhause mit nem Numark TTX und nem Reloop 1000er und das klappt wunderbar
 
[quote author=cybo link=board=14;threadid=7138;start=0#69701 date=1052222659]
hmm...?sorry, aber ich glaube wir haben uns falsch verstanden...
[/quote]

Glaube ich kaum, auch wenn mein Posting da oben absolut schlecht formuliert war ;)
 
und das mit den 2 verschiedenen turnies kriegt man auch hin. nen kollege von mir mixt zuhause mit nem Numark TTX und nem Reloop 1000er und das klappt wunderbar

1. Dein Freund macht das wahrscheinlich auch schon ne Weile an den Dingern und ist da eingewöhnt. Stell ihn mal in nen Club an 2 Technics :)

2. Deswegen hat Boris Becker Wimbledon auch mit einem Nike und nem Adidas an den Füssen gewonnen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
752
k.k.supporter
K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
B
Antworten
2
Aufrufe
728
D
Antworten
0
Aufrufe
566
Dj-S.sTyLe
D

Neue Themen


Zurück
Oben