Frage bez. Musikstil (Richtung)

N

Nuddels

tongeschwür
Dabei seit
29 Jan 2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ort
Sinzing
Morgähn zusammen,

*N00B-Modus: ON*
------------------
zu welcher Musikrichtung gehört das 11. Lied auf der aktuellen "Groove" (Magazin)-CD?

Auf der Hülle steht "SKREAM" von "Tempa"

Wer macht noch Musik aus dieser Richtung?

--------------------
*N00B-Modus: OFF*

mfg und thx
Nuddels
 
Eigentlich hätte da auch eine Beschreibung dabei sein müssen:

"Er gilt als das fotogene Wunderkind der Dubstep-Szene. Mit „Midnight Request Line“ hat er einen der Konsentracks des letzten Jahres produziert, das nicht nur von Dubstep- und Grime-DJs sondern auch von Ricardo Villalobos gespielt worden ist. Der Junge hat definitiv Talent. „Kut-off“ ist zwar nicht gerade geschmeidig (unsere Marketing-Fachfrau Susi verlässt bei dem Track immer „Ich wird bei dieser Musik noch verrückt!“ schreiend das Büro), wir finden es aber toll. Aus dem Album „Skream“."

Kann man grob unter "Breaks" einsortieren.

Das sagt unser schlaues Wiki dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben