Frage bez. Musikstil (Richtung)

N

Nuddels

tongeschwür
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Sinzing
Morgähn zusammen,

*N00B-Modus: ON*
------------------
zu welcher Musikrichtung gehört das 11. Lied auf der aktuellen "Groove" (Magazin)-CD?

Auf der Hülle steht "SKREAM" von "Tempa"

Wer macht noch Musik aus dieser Richtung?

--------------------
*N00B-Modus: OFF*

mfg und thx
Nuddels
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Kann's sein, dass Tempa das Label ist? In dem Fall ist das Drum & Bass.

Schau mal hier (in der Jungle-Sektion) ob das passt.
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Eigentlich hätte da auch eine Beschreibung dabei sein müssen:

"Er gilt als das fotogene Wunderkind der Dubstep-Szene. Mit „Midnight Request Line“ hat er einen der Konsentracks des letzten Jahres produziert, das nicht nur von Dubstep- und Grime-DJs sondern auch von Ricardo Villalobos gespielt worden ist. Der Junge hat definitiv Talent. „Kut-off“ ist zwar nicht gerade geschmeidig (unsere Marketing-Fachfrau Susi verlässt bei dem Track immer „Ich wird bei dieser Musik noch verrückt!“ schreiend das Büro), wir finden es aber toll. Aus dem Album „Skream“."

Kann man grob unter "Breaks" einsortieren.

Das sagt unser schlaues Wiki dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben