[Frage] Die Pinkelplatte ???

Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
... ist ein absolutes muss.

Welche habt ihr denn immer im gepäck dabei, für
wenn der druck wieder mal gross und die "Toi" nicht in der booth ist ?

Mein lieblings Track ist :



Supermen Lovers - Bus Stop ( ca. 10 min. )

Wer nimmt welche ???
 
Brutus

Brutus

nie mehr als 134 bpm
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
412
Reaktionen
15
Ort
Netherlands
ich leg immer mit nem kumpel zusammen auf ;)
don' need that!
 
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
636
Reaktionen
25
Ort
Ludwigsburg
Lieblings-Pinkelplatte:

Herbie Hancock - Rockit (ungekürzte 10min fassung)

P.S. die freundin hinterm plattenteller macht auch was her :D :D
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
- Power Dove - September Soul *Original Edit - 10:50*

oder die gute alte

- Nalin & Kane - Beachball (da gibt es ne 10:32 Version)
 
G

Gast7446

Guest
Hab einige solcher platten die über 8 minuten gehen.aber die sind mehr so die Notlösung.Da ich im bekanntenkreis doch einige Dj´s habe, is meist einer dabei wenn ich nen Gig habe.Und Residents gibts ja auch noch :D :D
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
Pinkelplatte? Wieso den das? Ich brauch das nicht, ich spiel nur geklaute mix CDs ab. :cool:

Ne aber mal im ernst wenns drückt dann hätt ich hier noch die Glücksmelodie von ananda, passt irgendwie zur thematik. =)

Mit Stattlichen 10:30 min, kann man auch mal mehr machen als nur mal eben Pinkeln, getränke holen, freundinn nachhause fahren, rasen mähen oder einfach nur netten Chinesen beim bilder schießen helfen.

Gruß
 
dap_wm

dap_wm

Hi Freaks!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ort
Weilheim / OB
In solchen Fällen empfehle ich:

Ricardo Villalobos | Fizheuer Zieheuer

...die Scheibe hat gleich mal 37 min. Spielzeit...

um mal kurz pinkeln zu gehen, sollte diese Nummer definitiv ausreichen... ;)

Und bei der Länge sollte auch locker "groß" drin sein... Hehe.. ;)

Cheers...
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
The Joker - Milky Way 2001 Original Club Mix

Länge ist irgendwas bei 11 Minuten. Hat auch einen sehr geilen Vocalpart.

...kleine Pillen gegen die Traurigkeit...
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
je nach stilistik

depeche mode - sinner in me villalobos remix knapp 14min

oder paolo mojo - 1983 eric prydz remix auch über 10min
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Wie sagte einst Sven doch so schön: "Aus dem Weg, der Meister muss pi**en!" :)

Da sich das unsereins ja nicht unbedingt erlauben kann, ist es immer gut, eine "Not(durft)lösung" griffbereit zu haben. Ich bevorzuge da immer ganz gern irgendwelche Endlosrillen. Man mag garnicht glauben, wie die Crowd teilweise auf diesen monotonen Endlos-Stoff abgeht. Ich hatte mal den "76"-Loop von Roland Caspar zusammen mit einer anderen Scheibe laufen, als ich ein ur-drigendes Bedürfnis verspürte - da half kein Kneifen und Klemmen, das Zeug wollte und musste einfach raus. Als ich wieder "on stage" war, lief dann leider nur noch das "76", die andere Scheibe hatte sich inzwischen schon verabschiedet.
Wer es nicht kennt: dabei handelt es sich lediglich um ein Vocal-Sample, wo eine Männerstimme nur "Seventy-Six" sagt, mehr oder weniger im Takt.
Und ich konnt es zunächst selbst kaum fassen, wie die Leute gefeiert haben!?! Das war der Burner des Abends!
 
smove

smove

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
620
Reaktionen
42
Ort
Hamburg
Wenn ich Querr Beet Mukke spiele dann...
Sugarhill Gang "Rappers Delight" in der Original Maxi Version 15 Min :)

Auf privaten Veranstaltungen (Hochzeiten usw) gerne George Michael "Killer / Pappa was a Rolling Stone"

Wenn ich nur House auflege (was ich hauptsächlich auflege) , reicht eigentlich fast jeder Track um mal auszutreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oldgroover

oldgroover

dr.feelgood
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
123
Reaktionen
2
Rare Earth - Ma (17:21)
da reichts nach dem pinkeln auch noch für einen small talk ........
 
zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
239
Reaktionen
16
In solchen Fällen empfehle ich:

Ricardo Villalobos | Fizheuer Zieheuer

...die Scheibe hat gleich mal 37 min. Spielzeit...

um mal kurz pinkeln zu gehen, sollte diese Nummer definitiv ausreichen... ;)

Und bei der Länge sollte auch locker "groß" drin sein... Hehe.. ;)

Cheers...
Allerdings hat die insg. 37 Minuten, bei knapp 16 bis 17 Minuten pro Seite. Generell sind die Villalobos-Sachen (weniger die Remixe) seeehr lang.
Alternativ gehen noch die Sachen von Cadenza - Da gibts selten ein stück unter 12 Minuten.
Achja: Thomas Köner - Permafrost auch deutlich über 20 Minuten. Allerdings eher Ambient und weniger für den Club.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Geiler Thread! :D

Irgendwie brauche ich mittlerweile keine Pinkpelplatte mehr. Ich bin gerade beim Auflegen so schnell aufm Klo und wieder zurück, dass manchmal sogar unter 1 Minute reicht. Ich glaube, da war das Auflegen auch ein gutes Training. ;)
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Ich lege ja nichtemehr so oft auf und eigentlich ja mehr auf Partys also eher unknown locations ( was das klo betrifft )
Inzwischen habe ich gelernt das man als erstes zumindest mal checkt wo das ( nicht so ) stille örtchen ist.

Wie grad zu Ostern in Italy mal wieder der phall war.
bin da rumgeirrt wie ein Depp...

Zum glück hatte ich wohlweislich gerade :
Tantra - Hills of Katmandu ( Patrick Cowley Mix )(14 min. )
am start.

Schwein gehabt.
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
richie hawtins "twin cities / tunnel" würde sich auch anbieten, die gehn auch beide ewig lang die tracks...

oder wie schon erwähnt villalobos sinner in me rmx

(oder irgend ne tool platte mit endlos rille :D )
 
Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Jep, eigentlich viel zu geil um pinkeln zu gehen ;)

Der neue Track von Arno Cost (Magenta im Tom Novy Remix) ist auch recht lang. Die Musik könnte ich mir auch gut beim Pinkeln vorstellen. Irgendwie ne schöne Melodie zum pinkeln.

P.S.:
Was ist denn eure Kackplatte :confused:
(achtung ironie)
 
 
Oben