[Frage] Die Pinkelplatte ???

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
... ist ein absolutes muss.

Welche habt ihr denn immer im gepäck dabei, für
wenn der druck wieder mal gross und die "Toi" nicht in der booth ist ?

Mein lieblings Track ist :

Pg7s3DkJQXEqG87_rZ4GN6iR1_UFD2ha7uQPPg


Supermen Lovers - Bus Stop ( ca. 10 min. )

Wer nimmt welche ???
 
Lieblings-Pinkelplatte:

Herbie Hancock - Rockit (ungekürzte 10min fassung)

P.S. die freundin hinterm plattenteller macht auch was her :D :D
 
- Power Dove - September Soul *Original Edit - 10:50*

oder die gute alte

- Nalin & Kane - Beachball (da gibt es ne 10:32 Version)
 
Hab einige solcher platten die über 8 minuten gehen.aber die sind mehr so die Notlösung.Da ich im bekanntenkreis doch einige Dj´s habe, is meist einer dabei wenn ich nen Gig habe.Und Residents gibts ja auch noch :D :D
 
Pinkelplatte? Wieso den das? Ich brauch das nicht, ich spiel nur geklaute mix CDs ab. :cool:

Ne aber mal im ernst wenns drückt dann hätt ich hier noch die Glücksmelodie von ananda, passt irgendwie zur thematik. =)

Mit Stattlichen 10:30 min, kann man auch mal mehr machen als nur mal eben Pinkeln, getränke holen, freundinn nachhause fahren, rasen mähen oder einfach nur netten Chinesen beim bilder schießen helfen.

Gruß
 
In solchen Fällen empfehle ich:

Ricardo Villalobos | Fizheuer Zieheuer

...die Scheibe hat gleich mal 37 min. Spielzeit...

um mal kurz pinkeln zu gehen, sollte diese Nummer definitiv ausreichen... ;)

Und bei der Länge sollte auch locker "groß" drin sein... Hehe.. ;)

Cheers...
 
The Joker - Milky Way 2001 Original Club Mix

Länge ist irgendwas bei 11 Minuten. Hat auch einen sehr geilen Vocalpart.

...kleine Pillen gegen die Traurigkeit...
 
Wie sagte einst Sven doch so schön: "Aus dem Weg, der Meister muss pi**en!" :)

Da sich das unsereins ja nicht unbedingt erlauben kann, ist es immer gut, eine "Not(durft)lösung" griffbereit zu haben. Ich bevorzuge da immer ganz gern irgendwelche Endlosrillen. Man mag garnicht glauben, wie die Crowd teilweise auf diesen monotonen Endlos-Stoff abgeht. Ich hatte mal den "76"-Loop von Roland Caspar zusammen mit einer anderen Scheibe laufen, als ich ein ur-drigendes Bedürfnis verspürte - da half kein Kneifen und Klemmen, das Zeug wollte und musste einfach raus. Als ich wieder "on stage" war, lief dann leider nur noch das "76", die andere Scheibe hatte sich inzwischen schon verabschiedet.
Wer es nicht kennt: dabei handelt es sich lediglich um ein Vocal-Sample, wo eine Männerstimme nur "Seventy-Six" sagt, mehr oder weniger im Takt.
Und ich konnt es zunächst selbst kaum fassen, wie die Leute gefeiert haben!?! Das war der Burner des Abends!
 
Wenn ich Querr Beet Mukke spiele dann...
Sugarhill Gang "Rappers Delight" in der Original Maxi Version 15 Min :)

Auf privaten Veranstaltungen (Hochzeiten usw) gerne George Michael "Killer / Pappa was a Rolling Stone"

Wenn ich nur House auflege (was ich hauptsächlich auflege) , reicht eigentlich fast jeder Track um mal auszutreten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rare Earth - Ma (17:21)
da reichts nach dem pinkeln auch noch für einen small talk ........
 
In solchen Fällen empfehle ich:

Ricardo Villalobos | Fizheuer Zieheuer

...die Scheibe hat gleich mal 37 min. Spielzeit...

um mal kurz pinkeln zu gehen, sollte diese Nummer definitiv ausreichen... ;)

Und bei der Länge sollte auch locker "groß" drin sein... Hehe.. ;)

Cheers...

Allerdings hat die insg. 37 Minuten, bei knapp 16 bis 17 Minuten pro Seite. Generell sind die Villalobos-Sachen (weniger die Remixe) seeehr lang.
Alternativ gehen noch die Sachen von Cadenza - Da gibts selten ein stück unter 12 Minuten.
Achja: Thomas Köner - Permafrost auch deutlich über 20 Minuten. Allerdings eher Ambient und weniger für den Club.
 
Geiler Thread! :D

Irgendwie brauche ich mittlerweile keine Pinkpelplatte mehr. Ich bin gerade beim Auflegen so schnell aufm Klo und wieder zurück, dass manchmal sogar unter 1 Minute reicht. Ich glaube, da war das Auflegen auch ein gutes Training. ;)
 
Ich lege ja nichtemehr so oft auf und eigentlich ja mehr auf Partys also eher unknown locations ( was das klo betrifft )
Inzwischen habe ich gelernt das man als erstes zumindest mal checkt wo das ( nicht so ) stille örtchen ist.

Wie grad zu Ostern in Italy mal wieder der phall war.
bin da rumgeirrt wie ein Depp...

Zum glück hatte ich wohlweislich gerade :
Tantra - Hills of Katmandu ( Patrick Cowley Mix )(14 min. )
am start.

Schwein gehabt.
 
richie hawtins "twin cities / tunnel" würde sich auch anbieten, die gehn auch beide ewig lang die tracks...

oder wie schon erwähnt villalobos sinner in me rmx

(oder irgend ne tool platte mit endlos rille :D )
 
Jep, eigentlich viel zu geil um pinkeln zu gehen ;)

Der neue Track von Arno Cost (Magenta im Tom Novy Remix) ist auch recht lang. Die Musik könnte ich mir auch gut beim Pinkeln vorstellen. Irgendwie ne schöne Melodie zum pinkeln.

P.S.:
Was ist denn eure Kackplatte :confused:
(achtung ironie)
 
also ich pinkel immer in das plattencase des djs der vor mir aufgelegt hat:p

nee im ernst wenn ich beim auflegen nicht grade literweise flüssigkeit in mich reinschütte kann ich auch mal 3-4stunden auflegen ohne aufs klo zu müssen
 
der pc-dj hats da gut und kann einfach mal einen loop basteln und diverse sachen erledigen :D
 
also ich pinkel immer in das plattencase des djs der vor mir aufgelegt hat:p

nee im ernst wenn ich beim auflegen nicht grade literweise flüssigkeit in mich reinschütte kann ich auch mal 3-4stunden auflegen ohne aufs klo zu müssen

Sehr geil,.... :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben