Frage.. Html/cgi?!, Download nur über die Domain ermöglichen...

KAS

KAS

Fraggle
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
Hallo

Ich hab da mal eine Frage...
Ich kenn mich mit html usw. leider viel zuwenig aus (meine erste Homepage war ein Word dokument das ich einfach als HTML gespeichert habe... naja)

Also ich hab ein Grundgerüst meiner Page stehen. (www.djkas.at)
Ich biete dort momentan auch einen aktuellen mix von mir an.
Ich hab den Mix direkt verlinkt (zB www.xxx.com/sound.mp3)
Nun steh ich aber vor dem Problem das andere Seiten und Foren auf den direkten Downloadlink verweisen und so schon einige Leute mein Set gezogen haben ohne das sie jemals auf meiner Homepage waren...

Kann man da was einbauen (cgi?) das es nur "wirklichen" Besuchern der Seite möglich ist auf die Datei zuzugreifen.


---edit:
achja und noch ein Frage:
Im IE Explorer wird die Seite korrekt dargestellt.
bei Firefox sind Farben anders und animierte GIFs bewegen sich tlw. zu schnell oder zu langsam?!?!


Danke
KAS
 
Zuletzt bearbeitet:
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
OT:
mal abgesehen davon - würd ich (mindestens) nen Passwortschutz einbauen. stichwort: illegales soundsharing. könnte grad in foren probleme geben.
dazu auch das hier.

OT off! ;)
 
KAS

KAS

Fraggle
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
191
Reaktionen
23
Ort
Salzburg
Ja ich weis das mit den Copyrights ist auch noch so ne sache..

Ich werd den Mix noch als zip verpacken und das Passwort gesondert ausgeben... irgendwie so.. keine Ahnung - egal

jedenfalls bleibt das problem das gleiche
 
 
Oben